Mein ZB könnte eine Triphasische Kurve werden :) tempi Anstieg es+9, wer hibbelt mit?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899261/758454

Sieht gut aus oder? Ich weiß Triphasisch ist sie nur wenn die Tempi so bleibt.

Wann meint ihr könnte ich frühstens Teste ?

Ich hab seid ES+4unterleibsziehen. Ab und an Kopfweh aber sonst nix und wie geht es euch?

1

Hallo!

Mein erster Zyklustag war auch der 16.02! :-D

DIe Kurve hat bei mir auch einen Sprung nach oben gemacht - habe auch schon in Erwägung gezogen, dass es vielleicht eine triphasische Kurve sein könnte!
Wie weit bist du heute? Bin ES +8

Ich möchte auch gerne einen Frühtest wagen... aber ich denke erst ab ES +12 - vorher hab ich zu viel Angst vor dem Ergebniss ;-)

Ich habe auch schon einige Tage leichte Übelkeit, Bauchziehen und ein bisschen Stechen in der Brust

http://www.urbia.at/services/zykluskalender/sheet/585/305

#klee #klee #klee

2

Ah... hab grad gelesen Es+9 ;) Sorry #klatsch

3

Ich bin ES+9 denke ich, deine Tempi sieht Super aus, schön gestiegen.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich über Haupt vor Nmt Teste, weil wenn heute tatsächlich die einnistung ist weiß ich nicht in HcG überhaupt schon an ES+12 nachweisbar sein kann.
Dieses hibbeln immer xD schlimm...
Meine Brüste tun nicht weh, aber ab und zu Brennen sie. Aber schmerzen im Busen hatte ich bei meiner letzten ss gar nicht :-)

4

Könnte meine auch eine werden wenn die Tempi jetzt nochmal ansteigt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1041407/756635

ich hibbel mit, bin Es+8 und werde am Sonntag Es+10 testen (ich kann es eh nicht länger aushalten) und an Es+15 nochmal, sollte die Mens bis dahin nicht kommen.

Unterleibsschmerzen habe ich schon vor meinem ES bekommen, aber jetzt fühlt es sich anders an. Habe aber auch seit heute noch Halsschmerzen und nen leichten Schnupfen...meine Brüste explodieren bald...schmerzen an den Seiten auch total...

Viel Glück dir #klee

6

Oh ja einen schönen Anstieg hast du da, vilt wird es ja noch eine Triphasische Kurve.
Meine Daumen sind gedrückt das du übermorgen positiv testest, verrate mir dann mal das Ergebnisse :D

8

das mache ich. meine Bienchen sitzen nicht so perfekt, aber ich gebe die Hoffnung erst mit der Mens auf #winke
Wann willst du denn den ersten Test wagen'? Sag dann auch mal bitte bescheid #herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Huhu.... Dein Blatt sieht sehr sehr gut aus..... Ich werd echt hibbelig bei deinem Blatt..... Viel Glück

7

Ja ich bin auch sooo hubbelig und die 5 Tage bis nmt ziehen sich soooo :-)
Ich danke dir :-)

10

Deine Kurve sieht richtig gut aus. Könnte triphasisch sein..
Viel Glück

Hier mal meins:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/757612

LG

11

Ich bin auch schon sooo hibbelig, deshalb muss ich glaub ich schon vorher testen. #hüpf