Kein Temperaturanstieg

Hallo! Ich habe diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen, allerdings erst am Tag, bzw. -2 Tage des vermuteten und mit ovus getestetem Eisprung! Sollte aber nicht die Temperatur nach dem ES nach oben gehen (auch ohne Schwangerschaft)? Ich bin die ganze Zeit bei 36,5 mit wenigen Abweichungen von 0,1 grad! Was denkt ihr darüber?

1

Huhu,
ja, auch ohne Schwangerschaft steigt die Temperatur, wenn der Eisprung erfolgt ist. Für mich klingt es so, als ob Dein Eisprung noch nicht war. Guck mal, mein ES war vor ca. 2 Tagen, und durch das Progesteron steigt jetzt die Kurve an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/758813?1394174818
Ein positiver Ovu heißt ja nicht unbedingt, daß das Ei auch gesprungen ist, das gibt es öfter. Hattest Du spinnbaren Zervixschleim? Das ist ja auch ein guter Indikator für den ES.

#winke

2

Was für eine Kurve #rofl

3

Kickstarter, oder? Naja, ewig bleibt sie ja leider nicht da oben ;-)

#winke

weitere Kommentare laden