Himbeerblättertee bei regelmäßigem Zyklus

Hallo zusammen,
bislang war ich nur stille und interessierte Mitleserin. Jetzt hab ich allerdings auch mal eine Frage.
Ist es sinnvoll, bei einem regelmäßigen Zyklus (der letzte 28 Tage, sonst max. 32 Tage) Himbeerblättertee zu trinken? Wir starten heute in den 7. ÜZ.

Schönen Abend!

1

Ja why Not ;-) er unterstützt den Eisprung. Dieser kann aber ein paar Tage früher kommen.

2

Mir wurde gesagt das das garnix bringt und man nur unnötig Geld ausgibt oO

Wollte den auch mal trinken. Den gibts in der Apo????

3

Mir hat er Super geholfen. Hatte fast ne ganze Woche super spinnbaren ZS und den Es einen Tag früher.

Jetzt in der Ss merke ich wie alles lockerer untenrum wird.

weitere Kommentare laden
12

Was mach ich, wenn ich meinen ES nicht bestimmen kann? Wann weiß ich wann meine 1 ZH vorbei ist und ich aufhören muss mit dem trinken?