Ziehen am schambein..

Hallo ihr lieben, habe seit dem es ein ziehen am schambein und etwas seitlich davon. Kennt das jemand von euch??? Fühlt sich an wie nmt, aber die kommen erst in 10 Tagen. Bin heute es +4 oder5! Hab das letzten Zyklus das erste mal gehabt und diesen Monat schon wieder!?
Danke, lg

1

Also ich hab es 2 mal gehabt, im Sommer da war 1 mal, danach auch positiv getestet, leider folgte AS. Und jetzt in aktuellen Zyklus, bin so ES +8/9, aber ich denke nicht das es evl was bedeutet das man SS sein konnte, so viel Glück werde ich wahrscheinlich nicht haben, aber vielleicht du. Es kann alles oder nichts sein, da soll man abwarten und Tee trinken.

2

Ich glaube auch nicht, dass ich schwanger bin! Da ich letzten Monat schon so ein ziehen hätte und auch nicht schwanger war. Aber ist irgendwie komisch 2 Wochen vor der nmt schon Anzeichen zu haben. Ich kenne das normal nur so 2/3 Tage vorher!???? Ich bin verwirrt.....

3

Glaub mir, bin auch verwirrt, damals hatte ich gar keine Anzeichen, hatte es im Gefühl das es geklappt hat, und diesmal erwarte ich dem #drache und freu mich wenn er weg bleibt, ist mein vorsatzt. Bei dir ist alles noch offen und ich wünsche dir das es klappt

weiteren Kommentar laden