Oh mein Gooooooottt!!!!

Leute, ich bin NMT -2, habe keine Vorblutung bis jetzt, die ich sonst immer habe wegen GKS.
Ab ES +4 lieg ich mit Kreislaufbeschwerden flach, bin sogar krank geschrieben.
Seit eben gibt meine Brust eine milchige Flüssigkeit frei, es ist kein Talg oder sowas sondern es ist richtig flüssig und weiss bis durchsichtig!
Und ich habe ein Stechen an den Seiten das ist zum verrückt werden....

Ich glaub ich habs geschafft, was meint ihr? Das hatte ich noch nie, ist jetzt 4. ÜZ! #schock
Die mega hibbelige Verena

1

Hallo Verena,

ich kann total verstehen das Du jetzt so hibbelig bist aber selbst das mit der Flüssigkeit muss nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hinweisen.
Leider musst Du Dich noch die zwei Tage bis NMT gedulden um wirklich zu wissen was los ist. Sorry, kann Dir leider nichts anderes sagen. #hicks

Hast Du denn ein ZB??

Auf jeden Fall halt ich Dir die Däumchen gedrückt. #klee#klee#klee

Lg Yvonne #blume

2

Hallo,

zuerst mal...mach dich nicht verrückt....kann sein, dass es geklappt hat, kann aber auch nicht sein....warte noch ein wenig und dann teste....oder geh zum Arzt, dann hast du gewissheit, und zweitens würd ich gerne wissen, wo genau du diese Schmerzen hast? Direkt bei den Eierstöcken oder eher weiter unten, oder vielleicht weiter oben, so unter dem magen? in der Mitte oder an der Seite? würd mich mal interessieren...


Bis dann

Dany

4

Ich habe ein Ziehen in der linken und in der rechten Seite, es verschwindet und kommt dann immer wieder.....

6

Gleichzeitig oder abwechselnd??

Wenn das Ziehen immer nur auf einer Seite ist können!!!! das die Mutterbänder sein (hab ich mal so gelesen). Kann aber natürlich auch ein Mens-Vorbote sein. Was ich natürlich nicht hoffe. ;-)

Lg Yvonne #blume

weiteren Kommentar laden
3

...also das mit der Flüssigkeit in der Brust habe ich bisher noch nie als Anzeichen gehört! Aber das Stechen in den Leisten mag ja sehr gut ein Zeichen sein! Wüsche dir ganz viel Glück und noch etwas Geduld!
Sag´Bescheid, wenn du mehr weißt!

Gruß Kerstin ES + 8 #blume

5

Ich kannte das bisher auch nicht, habe eben meine mutter angerufen, sie ist gelernte Krankenschwester.
Sie sagte dass es sowas oft gibt, man es aber nur bemerkt wenn man die Brust anfässt oder die Brustwarzen zwischen den fingern zieht.

aaaaaah, sie sagte das ist sehr oft bei mehrlingsschwangerschaften. Na dann bin ich mal gespannt...

8

diese flüssigkeit hatte ich auch letzte woche.
durchsichtig und nicht viel, aber nur auf einer seite.
wie wars bei dir?

lg

weitere Kommentare laden
7

Also als Du ES+4 warst und Dir schwindelig war, wird es mit hoher warscheinlichkeit nicht wegen einer SS sein. Da sich das Krümelchen noch nicht mal in der Gebärmutter eingenistet hat. Und das Du Milch schon in der Brust hast und läuft muss auch ncihst heißen. Viele Frauen wünschen sich so sehr ein Kind das man so zu sagen schein Schwanger wird. Will damit aber nicht sagen das es bei Dir so ist aber dort treten zum Beispiel diese sachen auf oder andere. Die Milch in der Brust wurde sicherlich durch den wunsch ausgelöst vom Körper. Aber es muss nicht. Ein ziehen oder stechen ist da schon viel warscheinlicher da sich die Mutterbänder dehnen können. Ich wünsche Dir viel glück und das DU bis zum NMT noch mit einem Test warten kannst.