Nur die linke Brust tut weh?! Wer hatte das auch?

Huhu #winke

Ich nerv bestimmt schon #gruebel

Also mir ist eben aufgefallen, dass mir nur eine Brust besonders weh tut. An der Seite, wenn ich gegen drücke. Brust wurde erst im Januar abgetastet, da war nix. Fühle auch jetzt keinen Knoten oder so.

Wie es bei meinem Junior vor 6 Jahren war, weiß ich gar nimmer und bei PMS tun alle beide weh.

Wer hatte das schon mal? Irritiert mich gerade etwas...#zitter

Liebe Grüße #winke

1

Ist ja witzig. Habe das selbe problem gerade wie du. ;-) und habe keine ahnung was es sein könnte. Bekommst du demnächst deine tage?? Ich müsste sie kommende woche bekommen. Vllg liegt es daran.

2

Hihi:-D

Ich hoffe doch mal, sie kommen nicht ;-) bin heute wahrscheinlich ES+13.

das PMS und SS Anzeichen sich auch so gleichen müssen :-[

3

Ich hab das seit drei Zyklen #winke ...

Die beiden Zyklen vorher war es die rechte Brust, die direkt ab ES weh tat und diesen Monat ist es die linke ... Immer mal wieder was neues... :-p

Bin jetzt ES+11, mittlerweile tut auch die rechte etwas weh, aber die linke dominiert deutlich...