Einnistungsblutung Wann frühestens Sst machen?

Mal angenommen man hätte eine Einnistungsblutung bei letzten Gv:-)+8 gehabt. Wann könnte man frühestens einen Test machen?

Ich hätte Freitag eine ZahnOp...müsste Sa oder So meine Periode bekommen.

Ahhhhhhhh, warum ist es nur immer so ungewiss#gruebel

1

Huhu,
eine Blutung beim GV klingt für mich ehre nach Kontaktblutung.....aaaaber so oder so macht ein Test mind. 14, besser 18 Tage nach dem Eisprung Sinn.

#winke

4

8 Tage nach dem letzten Gv;0)! Ich kann den Eisprung nicht genau bestimmen....nur ca. Deshalb hatte ich dieses Formulierung gewählt.

5

Ah, ok! Dann viel Glück!!! #klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke du/sie meint GV+8 also 8 Tage nach dem letzten GV und nicht am Tag den GV, stimmts?

Würde trotzdem bis nmt warten oder bist ES+12 oder GV+12 in deinem fall....wie war denn die Blutung? Schwach, stark, rot oder braun? Braun hat nichts zu heißen...

3

Irgendwie bin ich ganz durcheinander...also ich führe kein Zyklusblatt und konnte den Eisprung nur vage bestimmen....also nicht auf den Tag genau. Deshalb schrieb ich Gv+8#schein. Nun dachte ich vorgestern ich bekomme meine Periode...aber es war nur ein halber Tag, so ziemlich genau 1 Woche bevor meine Periode normal fällig wird, ganz helles rotes Blut...nicht so dunkel wie sonst.

Erst dachte ich, vielleicht ein vorzeitiges Ende oder so. Dann hatte mich hier jemand auf die EInnistungsblutung hingewiesen.

Ich muss dazu sagen, wir haben bereits ein Kind...und ich hatte sowas damals nicht.

Ich muss mehr anfangen mich damit zu beschäftigen#schein.

Ich habe sonst allerdings keinerlei Anzeichen. Beim ersten Kind war mir bereits eine Woche vor der Fälligkeit kotzübel...Ziehen im Unterbleib etc....sowas ist zur Zeit nicht.

7

Hallo,

wenn es einen Einnistungsblutung war, die tritt so ca 7 bis 10 Tage nach dem Eisprung auf wäre es schon ein "fast" sicheres Zeichen das du schwanger sein könntest. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Da die Frühtests nicht unbedingt so sicher sind würde ich die ZahnOP entweder verschieben oder beim Arzt einen Bluttest machen lassen. Der kann schon sehr früh eine Schwangerschaft nachweisen. Denke aber das einfachste ist die OP zu verschieben, sicher ist sicher. Drück dir die Daumen. #liebdrueck

8

Danke, ich denke ich werde sie verschieben:0)!