mumu offen ,ovu negativ

Hallo mein muttermund ist schon offen und steht nach hinten ist das gut oder schlecht und warum waren die ovus morgens und mittags negativ?

1

Der Mumu kann sich gerade in der 1 ZH öfter verändern und sich öffnen und schließen, daher ist als alleiniges Merkmal ja nicht sicher.

Wenn die Ovus negativ sind, dann steht wahrscheinlich auch noch kein ES bevor.

2

Aso mmh wie müsste er den stehen wenn der eisprung wäre?Hier ist mein blatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/687628/758800

3

Bei Eisprung sollte er schwer zu ertasten sein, also weiter nach innen ragen als sonst und offen und weich sein.

Testen soll man am besten Abends, da wohl bei vielen Frauen der Mumu morgens immer weich ist. Auch GV kann das Abtasten erschweren.

Wenn ich mir die Ovus so ansehe, denke ich, dass es bei dir in den nächsten Tagen so weit sein könnte. Ein zweiter Strich ist ja schon mal da, auch wenn er noch blass ist.

weitere Kommentare laden