LH-Wert vor Periode

Hallo Mädels,

Ich stehe kurz vor meiner Periode bzw. Heute ist mein NMT. Nun gut, ich gehe schwer davon aus das mich der Drache#drache heute Nacht noch küsst, trotzdem habe ich eine Frage - Weshalb scheint bei einigen Frauen der LH-Wert vor der Periode noch einmal anzusteigen? #kratz

Weiß das jemand oder hat jemand seine Fachärztin schon danach gefragt?
Zwei ES pro Zyklus sind nicht möglich, also davon gehe ich einfach aus.

Das ich schwanger bin ist eher unwahrscheinlich, sind bereits im 9 Monat ohne Erfolg. Mein Zyklus hat sich noch nicht eingefunden (28-35 Tage). Die Bienchen setzen wir auch ohne Zwang (nicht nach Plan nur nach Lust und Laune).

PS: Falls jemand auch heute NMT hat. Sagt mir eure Anzeichen, ich lese ja so gerne mit!#winke#huepf

Meine sind: Typische PMS...leider und seit 3 Tagen einen positiven Ovutest.;-)

Eure Kensi

1

Huhu!

Ich hab auch heute NMT oder auc gestern...bin mir nich ganz so sicher...

Ich habe keine Anzeichen von irgendwas und sowohl Ovus als auch SST sind blütenweiß...

Ich hasse es...diese ständige Warterei worauf auch immer...ich will den #drache endlich haben, dami es wieder los gehen kann!!!

2

Hallo lelo90

Das heisst du hast bereits einen SST gemacht? Schlussendlich zählt nur der rote Drachen - solange der noch nicht eingetroffen ist besteht Hoffnung!!! Aber ich weiß was du meinst - von Monat zu Monat hoffen. In welchem ÜZ bist du?

Gruss Kensi

3

Ja...hab am Samstag CB gemacht der war "Nicht Schwanger" und die waren bei mir bisher immer früh und richtig...vorsichtshalber gestern abend noch mal nen billigen aber da war auch gar nix zu sehen...würde mich auch wundern weil ich das bisher immer sehr schnell gemerkt habe...schon ein Woche nach ES stechen im UL und Brusspannen...
Diesmal hab ich aber nix und ich will jetzt einfach, dass sie kommt...am liebsten jetzt sofort :-)

War ja schon 2 mal schwanger(beide frühe FG)...wenn man die Schwangerschaften nicht mitrechnet bin ich jetzt im 4. bzw wenn denn wohl mal die Mens kommt im 5. ÜZ...diese Schwangerschaften mit Abgang kosten aber immer Zeit also in Monaten gerechnet versuchen wir es jetzt 6 Monate....

weiteren Kommentar laden