was es nicht alles gibt-natron test-

So warte auf meinen nmt und was macht man auslangerweile? googeln^^
so das mit dem ovus orakel kannt ich ja schon und es gibt wohl noch einen natron test...
angeblich sprudelt der auf wenn man schwanger ist ....

also beim hibbeln hat man wohl echt langweile..
hat das schon mal jemand gemacht?

lg

1

Lach.... Da muss man reinpullern und dann sprudelt das? Hahaaaa..... Ich finds super wie du dich ablenkst.....hätte ich Natron würde ich für dich da reinpinkeln.....

3

Ja genau soweit ich gelesen habe...
ich werd das nachher mal machen habe das noch da,nehme es eh nie... Lach. .. Lustige Sachen gibts...

also definitiv schwangere macht mal pipi auf natron... Sprudelts???

( glaub da jetzt nicht dran,aber für Experimente bin ich immer zu haben *lach*)

5

Stell mir grad das Gesicht vom FA vor, wenn man hingeht und sagt: "Ich bin schwanger, das Natron hats mir verraten!" #rofl

Das war bestimmt zu früheren Zeiten ein Versuch Schwangerschaften zu bestätigen. Als es noch keine SST's gab... Da gab es ja einige Skurrile Sachen!
Aber ob das Aussagekräftig ist?? #schwitz

weitere Kommentare laden
2

Hahaha...
Ich hab Natron zu Hause.....#rofl
Wer will????#rofl

4

Na mach mal pipi drauf was passiert? Tippe auf nix:-)

7

Hallo!

Das sprudelt bei jeder Art von Fluessigkeit! Funktioniert auch mit Backpulver!

LG

8

Also ja Backpulver sprudelt sofort mit Wasser aber mein natron sprudelte nicht als ich Wasser raufkippte#kratz

9

Komisch! Es ist auch sehr unwarscheinlich das es verfallen ist, da es sich ewig hält. Habe momentan keins im Haus, sonst würde ich es glatt ausprobieren. Benutze es immer zum reinigen von Teetassen und da sprudelt es. #kratz

weiteren Kommentar laden