Storchenschnabeltee???

Habt ihr schonmal was vom Storchenschnabeltee gehört? Ne Freundin hat mir heute gesagt das ihre Tante damit nach 7 Jahren schwanger wurde.

Was meint ihr?

1

#gruebel#kratz Öhm.
ich hab ja schon von vielen Tees gehört.... Aber der sagt mir garnix.

Ich kenn wohl KindleinKommTee oder sowas alles.

schwangerschaftstee.

Da gibts ja super viele die man nehmen kann

2

Ich wohne in der Schweiz. Kann natürlich auch sein, dass es den nur hier gibt #kratz

3

Das weiss ich nicht.

hast Du mal google gefragt? Vll findest du da Infos über diesen tee?

weitere Kommentare laden
10

Im Kinderlein komm Tee ist u,a. auch Storchenschnabelkraut dabei. Ich trinke den Tee seit 2 Zyklen. In der Ersten Hälfte mische ich noch Himbitee mit dazu. Bei mir ist auf jeden Fall die Tempi ruhiger geworden und wenn ich mein ZB richtig deute werde ich diesen Zyklus schon am 15 mein ES haben. Sonst immer erst am 20/21 ZT.

Schönen Tag!

12

Hi, also den Tee, den du hier genannt hast kenne ich jetzt nicht. Aber ich kann dir einen anderen Tee empfehlen, mit welchem ich selbst super gute Erfahrungen gemacht habe (Das Ergebnis meines Tee-Trinkens wächst gerade fröhlich in meinem Bauch heran #baby#verliebt) Und zwar handelt es sich hierbei um den Klapperstorchtee, den bekommst du hier: http://www.babyzauber-tee.de/cyclotest-kaufen/cyclotest-babyzauber-klapperstorchtee-detail Das ist eine Mischung aus Frauenmantel, Hombeerblätter, Rosmarien, Schafgarbe, Zitronenverbene, Basilikum und Lemongras. Schmeckt toll und hat meinem Mann und mir zu unserem größten Glück verholfen! Weiß jetzt aber nicht, ob die auch in den Schweiz versenden. Liebe Grüße und alles erdenkliche Gute!!