zu spät begonnen?

Habe erst heute mit dem Ovulationstest begonnen. Habe normalerweise immer einen Zyklus von 28 Tagen und laut Rechnung morgen meinen Eisprung, der Test allerdings sagt noch keine Fruchtbarkeit vorhanden. ...war ich zu spät oder kommt mein Eisprung noch?

1

Hey,
wann hattest du deine Tage? Auf die Kalender ist leider kein Verlass. : /
Die kennen ja den Körper nicht und wir sind keine Maschine. Also ich hab laut Kalender am 4.3 mein Eisprung, aber habe ab Samstag schon einen positiven Ovu gehabt. Hätte ihn also voll verpasst, wenn ich nach Kalender gegangen wäre. Beim ersten Zyklus soll man am besten ab Mens anfangen zu messen. Dann weiß man ungefähr wann man das nächste mal anfängt zu testen. Das soll aber nicht heißen das du ihn verpasst hast. Der kommt bestimmt noch. Aber bitte nicht auf die kalender verlassen... wenns es so einfach wäre. Hätte wir bestimmt schon alle ein Baby :D

Lg

2

Erst mal danke für deine Antwort! :o)
Ja hoffentlich kommt mein Eisprung noch. ..der erste Tag meiner Regel war der 18.2....also mal schauen und abwarten. Wenn er kommt ist das ja gut. Schade wäre es wenn ich ihn verpasst habe. Aber ich will mal zuversichtlich sein und brav warten.

3

Hey,
wie lang sind deine Zyklen? Meine sind 27-28 Tage und ich hatte meinen Es am Sonntag. Meine Mens war am 19.2. Hmmm...merkst du deinen Es irgendwie?

Lg susi

weitere Kommentare laden