Coverline 36.85

Guten Abend ihr Lieben...

Ist es möglich das eine Coverline so hoch ist? Da wird es nicht leicht drüber zu bleiben#zitter
Bei meiner letzten SS war sie um 0,4 niedriger...
Bin weder erkältet noch sonst irgendwas.

Schaut doch mal, vielleicht kennt das sogar jemand:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848031/757358

Schönen Abend noch!#winke

1

wenn du den wert von ZT9 auf den des vortages anpasst ist die CL niedriger :-)

7

Hat nicht funktioniert...ist immer noch so hoch:-(

11

Du musst den wert auch speichern ;-) dann klappt das auch #winke

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war die coverline die ersten 3. kurven lang bei 36.8 und letzten Monat bei 37.1 also ist alles ganz normal.

8

Hast du es geschafft, in der 2. ZH drüber zu bleiben?

14

Ja. Temperatur ist teils bis 37.4 hoch, so hoch war sie noch nie.

3

Hi!

Deine CL ist so hoch, weil der Wert von ZT 9 so hoch ist. Setz den Wert mal runter auf die gleiche Höhe, wie an ZT 8.

Alles Gute!

4

dann wird der ES aber doch zu früh angezeigt, oder? #kratz

die cl ist so hoch, weil der höchste der sechs vorgängerwerte an zt 13 war.

6

Klappt nicht:-(
Aber Danke trotzdem...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Hast du schon mal deine Schilddrüse überprüfen lassen ?Solch hohe tempi in der ersten Zyklushälfte könnte auf eine Überfunktion der Schilddrüse hin weisen.

LG

10

Hatte letztes Jahr im Februar ein großes Blutbild, da war alles unauffällig...außerdem wäre man dann ja ziemlich schlank, oder?

13

Schlank ist relativ, hatte selbst Jahre lang eine extreme Schilddrüse Überfunktion. Ich war immer normal vom gewicht her immer zwischen 58-63 kilo. Allerdings ist es so das man auch wenn man unmengen an Süßigkeiten isst nicht wirklich zu nimmt. Wie gesagt bei mir war es ein sehr extremer verlauf, viele Jahre vorher hatte ich garkeine probleme mit dem Gewicht.

LG

weitere Kommentare laden