In der 2. ZH mehr ZS? + Frage an die (Frisch)Schwangeren

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! #winke

Ich hab eine Frage zum ZS nach dem Eisprung. In meiner ersten Zyklushälfte war ich relativ trocken, nur zum ES dann ZS.

ES+1 wenig ZS, ES+2 dann trocken. Seit gestern (ES+3) habe ich relativ viel cremigen ZS. Man sagt ja immer, dass 1 - 2 Tage nach dem ES die Austrocknung erfolgt.

Welche von den Schwangeren hatte nach den ES immernoch cremigen ZS? Ich weiß, jede Frau ist unterschiedlich. Mich würde aber interessieren, wem es so wir mir geht bzw. ging und vielleicht trotzdem schwanger war.

Hier ist meine Zykluskurve, falls jemand gucken mag:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043049/756438

LG:-)

1

Huhu....also ich bin frisch schwanger und nun NMT+1 ....Ich hab nach dem Eisprung immer eine austrocknung gehabt nur diesen Zyklus war es nicht so....Ich hab seit dem ES immer weißen cremigen Zervix gehabt und hab daraufhin bei ES+10 getestet und war positiv und je näher ich dem NMT kam umso mehr wurde es.... Sonst bekam ich 2 -3 Tage vor der Mens immer klaren spinnbaren Zervix .....viel glück #klee

2

Danke. Dir eine wunderschöne Kugelzeit#verliebt

3

Hallo,

Mir geht es diesen Zyklus genauso nach vermuteten es ( durch zs und ms) zweit Tage wenig zs und ab es+ 3 weißlicher cremiger zs.
Dann will ich ja mal hoffen das es geklappt hat.

Wann hast du Nmt ??

5

Am 12. März. Aber ich hoffe jetzt mal auch, dass der rote #drache nicht kommt #zitter und du?

7

Am 13.3 und ich hoffe auch das der Drache nicht kommt.

Wann testest du ??
Ich hatte mir vorgenommen bis nach Nmt zu warten aber ob ich das durchhalte keine Ahnung !!

weiteren Kommentar laden
4

huhu ;-) bei mir war es so das ich ab dem ES+ immer das gefühl hatte feucht oder nass zu sein wie bei den fruchtbaren tagen #sorry man hat auch was gesehen da habe ich noch zu meinem mann gesagt merkwürdig sonst bin ich doch immer total trocken vor dem #drache.... naja dann kam der #drache nicht ;-)

viel glück

4+2 #baby

6

Danke. Leider habe ich letzten Zyklus dazu keine Notizen gemacht, wie es bei mir war. Aber dann scheint es ja nicht ganz hoffnungslos zu sein, wenn das bei vielen vorkommt. Dann heißt es jetzt hibbeln bis zum 12. März und hoffen, dass der rote #drache fern bleibt!

ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit#verliebt