Ab welchem Zyklustag einen SST 25er nutzen?

Hallo, #winke

mich würde mal interessieren ab welchem Zyklustag ein 25er SST positiv anzeigen müsste?

Wer hat Erfahrung?

Lieben Dank! #herzlich

1

Bei mir isses es+13 ;-)

2

Bei mir war es ES+12, mit Mittagsurin. Aber da war der Strich schon dicker als der kontrollstrich.

Lg sil

3

Hi.

Das kommt darauf an, wann du deinen Eisprung hast.

Ein Test (egal ob 10er oder 25er) ist erst 14 Tage nach dem Eisprung sicher. Vorher KÖNNEN die Tests zwar schon was anzeigen, MÜSSEN sie aber nicht.

Alles Gute!

4

Huhu,

vielen Dank!

Dann kann ich noch hoffen!

Ich bin heute ca. ES+12 und habe einen 25er SST gemacht. Ergebnis negativ!

Ich habe aber seit gestern diese mensartigen UL-Schmerzen und deshalb habe ich einen Test gemacht. Leider hatte ich heute Morgen keinen 10er SST zu Hause.

Ich werde es am Besten nächste Woche nochmals probieren, wenn die Mens nicht kommt.

Eigentlich kommt bei mir die Mens mit UL-Schmerzen und nicht nur die UL-Schmerzen. Wirklich seltsam!

5

Laut Packungbeilage der 25er sind die ab NMT sicher...

6

Hallo,

vielen Dank!

Wenn ich doch nur wüsste, wann mein NMT ist. Diesen Monat ist einfach alles anders.

Der ES hat sich auch um einige Tage verschoben. Habe ihn durch OVU herausgefunden.

Ich denke, NMT müsste ich am Montag haben. Vielleicht versuche ich dann man Dienstag nochmals einen Test. Aber dann eher einen 10er?!

Liebe Grüsse #winke

7

Ab NMT müsste auch ein 25er anschlagen, nur vor NMT - wenn dann eher- ein 10er...

8

Bei mir war am NMT -1 der 25 Test deutlicher als der 10. bei dem Zehner von Ebay würde ich heute noch Striche raten, dabei bin ich in der achten Woche schwanger. Habe einen wieder aus Spaß gemacht. Der CB war bei mir mit Mittagsurin damals gleich deutlich positiv.

Viel Glück ;-)