Tempi am Nachmittag NIEDRIGER als am Morgen?

Hallo, habe gerade mal spaßeshalber meine Körpertemperatur am Nachmittag gemessen.

Heute morgen: 36,73
Gerade: 36,65

Ich hoffe halt, dass ich einen ES hatte, aber sollte dann die Temperatur am Tag nicht erstrecht höher sein, wenn ein ES stattgefunden hat, weil ja schon die Basaltemperatur höher liegt?

urbia hat meine Balken noch nicht eingetragen, aber ich hatte gestern einen positiven Ovu und einen krassen Schmerz, den ich so noch nicht kannte. Und nun habe ich Hoffnung, dass es der ES war, weil der Ovu heute auch wieder negativ ist.

Aber das mit der Temperatur ist doch merkwürdig?

1

Hallo!

Lass diese Spaesse!
0,08 Grad stehen nun wirklich nicht zur Diskussion!
Wuensche, dass du deinen ES hast!
#klee

2

Achja ich mach mich einfach verrückt und eigentlich weiß ich das auch.

Alles spricht für einen ES. ZS, Ovu, Mittelschmerz und bisher auch die Tempi am Morgen und trotzdem zweifel ich daran bzw habe Angst, dass morgen früh beim Messen dann wieder eine niedrigere Temperatur erscheint =(

Ich weiß, dass dieses Gejammer echt nervig ist, aber wo soll ich jammern, wenn nicht hier? Ich denke, dass ihr meine Gedanken schon gut verstehen könnt, auch wenn es teilweise Jammern auf hohem Niveau ist. Tut mir leid.

5

Ich verstehe dich sehr, sehr gut!
Ich gucke mein Zyklusblatt jede Stunde an, um zu sehen ob sich etwas geaendert hat;-).
Sachlich und rationell bin ich nur bei anderen!

3

Hi!

1. Temperaturmessen am Tag bringt NICHTS! Es sei denn, du willst schauen, ob du Fieber hast. Über deinen Zyklus sagt es nämlich nichts!

2. Der Unterschied ist so gering, dass du das auf- bzw. abgerundet nicht mal merken würdest, denn dann wäre beides 36,7.

Mach dich doch mit solchen "Späßen" nicht selbst unnötig verrückt!

Alles Gute!

4

Maaaaaann, ich drücke Dir so die Daumen, dass Dein Diva-#ei sich nun endlich mal die Ehre gibt #rofl
Pos. Ovu und Schmerz klingt gut. Dann könnte sich in den kommenden 1-3 Tagen an der Tempi was tun.
Morgens ;-)

#klee