ES+10 KEINE Anzeichen *silopo*

Puh was nervt mich das. . Jeden Monat bilde ich mir tausend Sachen ein und nun in meinem ersten clomi Zyklus hab ich keine, wirklich garkeine Anzeichen. .. Ich weiß nicht ob es was mit dem bryo zu tun hat. . Ich bin auch eigtl sehr ruhig im Moment (sonst hätte ich schon längst getestet). Aber so ein bisschen was will man ja schon merken. . Nicht das alles (Clomifen, dexamethason, utrogest, bryophyllum etc) diesen Monat umsonst waren. .. Ich weiß auch nicht. .. Donnerstag werde ich erst testen, vorher werde ich nur enttäuscht. .. wie ist es bei euch? Was habt ihr für Anzeichen? Vllt kommt bei mir ja auch noch was. . Wenigstens etwas würde mich freuen. ..
Sorry fürs bla bla und danke fürs lesen

1

Hallo ich bin es+13 ! Habe seit ca 4 Tage ab und an mal ein ziehen dann an einem Abend so ein Durst . diese mal kam meiner Meinung nach der es etwas später als sonst. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

6

Danke. .. Ich wünsche dir auch viel Glück :)

2

Ich hab hier schon Gelesen das Leute die schwanger waren , zum Teil keine Anzeichen hatten erst Nachdem sie positiv getestet haben , kamen dann Übelkeit u.s.w :-)

4

Oh ich hoffe das is bei mir auch so :D

3

Hi!

Da alle "Anzeichen" vor NMT auch einfach nur PMS sein können, sei doch froh, dass du verschont bleibst. Echte Anzeichen haben viele erst nach NMT. Manche merken auch erst nach einem positoven Test ihre Anzeichen, manche haben sogar nie welche.

Alles Gute!

5

Dann darf ich ja noch hoffen. . Ich teste auch diesmal erst an nmt...