Hauchzart positiv an ES+14?

Hallo... Ich werde wohl langsam zur Nervensäge, brauche aber dringend eure Meinungen!

Ich habe heute morgen mit dem One Step und dem David (beides 10er) positiv getestet! Es war innerhalb von 5 Minuten eine 2. rosa Linie zu erkennen, allerdings ziemlich schwach.

Das verwirrt mich, da ich doch ES+14 bin und da der Test doch deutlicher sein müsste oder?

Habe am 13. & 14.02. positive Ovus gehabt und bin dann davon ausgegangen, dass am 15.02. mein ES war.

Am Mittwoch Abend hatte ich rosa zervix am Papier und dachte das wär der mens Vorbote. Doch nichts kam und jetzt positiv?

Wie soll ich das alles deuten???

Liebe Grüße, von einer Mega aufgeregten WunschMamilein.

1

War bei mir auch so , das liegt an den Tests , wenn du guten 10 er nimmst , seigt er deutlich, Linie ist Linie . Alles Gute

2

Ach so , hatte extra 10 er bestellt , die waren schwächer als die 25 er , die bei Ovus umsonst dabei sind. Hatte das Gefühl das ich Schwanger bin und habe mit Tests experimentiert.

3

Morgen früh mache ich den presense und den anderen von DM.

Meint du den Digi kann ich dann auch schon machen?

5

Ich würde schauen wie intensiv die Linie am 10er ist , ich hatte den CB ES +14 mit MU gemacht , negativ , weil 10 er ganz zart war . Hatte dann keins mehr gekauft, habe 1 Woche gewartet und dann zum Arzt gegangen, alles gut , war nicht viel zu sehen , aber definitiv Schwanger. Jetzt warte ich zwei Wochen.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Teste doch einfach nochmal mit nem cb heute!?

Liebe Grüße

6

Aber die Tests waren ja mit MU schon recht zart, wird es dann mit 'TagesUrin' nicht undeutlicher?!

7

Aber bei es14 wird der dir doch klar sagen ob schwanger oder nicht. Dann brauchst du dir nicht so viele Gedanken zu den Strichen machen....oder ?

weitere Kommentare laden
10

Ha-ha, Nervensäge? Also ich habe mich über deinen Beitrag sehr getreut, da ich in der gleichen Situation bin (ES am 15.). Heute mit billigen One step getestet: negativ.

Ich wünsche dir alles Gute mit deiner schwachen Linie:) Schreib bitte, was daraus wurde.

12

Alles Gute und viel Glück

13

Danke!

14

Ach klasse, jetzt brauchst du wohl das andere "Zeugs" nicht mehr..... :-)
Sind das die Test's von mir? Wenn ja, ist der Genekam ein 25er und der One Step zeigt immer so zart an. Guck mal in meine VK, da sieht man den Unterschied mit anderen Test's.

Mach doch mal einen Ovu #schein. Hast doch genug davon #augen

16

Hallo Vinnie!
Deine Viren aus dem Paket scheinen mich direkt infiziert zu haben :-)
Mache nachher Ovus (bin arbeiten) und nochmal die SST.

Ja, der David war von dir und der One Step auch. Dachte der David wär ein 10er, weil ich auch 10er Davids Zuhause hab ????
Den habe ich auch gemacht und der war auch schwach.

Vinnie, wie es scheint, bist du meine Glücksfee!

17

Das hoffe ich mal, dass ich deine Glücksfee bin #ole. Wusste gar nicht, dass es von David auch 10er gibt #gruebel. Meine sind auf jeden Fall 25er und richtig fett werden die leider nicht. Dafür zeigen sie aber früh an :-)