ES+5 Riesiger Schleimpfropf. Was war das???

Haaallo an Alle.

Ganz komisch. Hatte letztes Wochenende meinen Eisprung mit normalem ZS.
Die Bienchen saßen perfekt.

Seit Anfang der Woche bin ich trocken und nun war ich gerade auf Toilette und hatte einen murmelgrossen Schleimklumpen. Leicht gelblich und so cremig klumpig fest bei ES+5.. WAS war das???#zitter Kann ich eine Ss nun abschreiben? Dann scheint ja die Gebarmutter nicht mehr geschlossen zu sein??? Ich bin ganz dankbar für Antworten.

Liebe Grüße

1

Huhu,

ein Schleimpfropf löst sich meist erst kurz vor Geburt. War bei mir vor der 3 Geburt so.

Schleim ist ganz normal. War bei mir auch und habe trotzdem positiv getestet. Habe immer noch weißen schleim. Und hatte ich auch in allen Schwangerschaften.

Lg und alles gute

2

Huhu, hatte ich heute auch.... Bin auch ES+5.... Keine Ahnung was dies zu bedeuten hat....

3

Mhhh.... Kommt mir irgendwie bekannt vor bin ES+6 dazu kommt bei mir noch Unterleibsziehen vorallem wenn ich still liege.

4

Hatte eben nochmal die suchfunktion benutzt da hieß es nach dem es ist man meist trocken und dann kann nochmal schleim kommen . hätte keine aussage ob ss oder nicht. Sonst hab ich kaum anzeichen.manchmal piekt es im unterbauch und ich bin seit zwei tagen sehr miese drauf u nah am wasser gebaut...
Ch drücke euch die Daumen.