Ibuprofen vor dem Eisprung

hallo,

ich komme gerade vom zahnarzt von einer wurzelbehandlung.
ich habe eine dicke backe und schmerzen,deswegen habe ich auf anraten von meinem zahnarzt und meinem verlobten 2 tabletten ibuprofen genommen.

ist das in ordung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028183/758188?1393607366

LG,conmongt

1

Klar ist das in Ordnung, warum auch nicht?

2

Huhu,

ist doch kein Problem und wenn du damit nicht leben kannst, dann nimm doch Paracetamol, dass kann man auch in der Schwangerschaft nehmen. Warum nicht auch zum ES?

Alles Gute für den Zahn! Ich habe seit einem Jahr ein Zahnproblem der wurzelbehandelt wurde mit teuer Revision.

Liebe Grüsse

3

danke,nächste woche muss ich nochmal kommen wegen fäden ziehen.
trotz der tabletten tut es immer noch weh...#heul

4

Ich kenne es wirklich zu gut. Bin schon am überlegen ob ich den Zahn nach Wurzelbehandlung mit Revision vor einem Jahr abzugeben.

Hast Du kein Antibiotikum erhalten? Bei so extremen Schmerzen vielleicht eine Option!

Ansonsten kannst du doch auch 600 oder 800 ibu nehmen, dass hilft mit Sicherheit.

Und nicht vergessen, kühlen kühlen kühlen...

5

Hallo,
man soll schon bei Kinderwunsch kein Ibu, Aspirin und Voltaren nehmen.
Liebe Grüße

Emsale

6

hallo, mich würds interessieren wieso ist es schlecht?verhindert es den eisprung oder was?

7

Soll angeblich das schwanger werden erschweren und kann zu 80% zu fehlbildungen führen.
LG

weitere Kommentare laden