Mein Zyklusblatt, kein Eisprung in Sicht?!

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier, wir versuchen seit September 2013 schwanger zu werden, messe ich deshalb seit 2 Zyklen meine Temperatur. Im letzten war alles so wie man es sich wünscht, Zervix wurde durchsichtig gegen Mitte und die Temperatur stieg an und blieb 12 Tage Hochlage.

Ich war schon richtig froh, dass mit mir alles in Ordnung ist (bin "schon" 33 und war noch nie schwanger).

Aktuell sieht meine Kurve so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042036/757148

das tut sich irgendwie gar nichts, Zervix verändert sich nicht und die Temperatur ist seit Tagen konstant.

Wie oft hattet ihr schon Zyklen ohne Eisprung? Häufigkeit? Habe jetzt irgendwie Angst, dass mit mir doch irgendwas nicht stimmt und es fällt mir sehr schwer mich nicht verrückt zu machen weil es nicht klappt... :-(

über Antworten/Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen #freu

1

Also ich kann nichts zu Zyklen ohne Eisprung. Aber mein Zyklus diesen Monat ist ähnlich. Ich hatte nur am ES-Tag wirklich klaren ZS. Die Tage davor so gut wie gar keinen. Mein ES lag m. E. am 22. ZT. Der Zyklus davor sogar erst am 23. ZT. Ich bin jetzt Es+2 :)

Ich vermute, dass der ES einfach noch kommt. Leider hast du auch nich geschrieben, wie lang dein Zyklen in der Vergangenheit waren.

Viel Glück!#klee

3

Danke für deine Antwort. Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? Meine waren seit Absetzen der Pille so zwischen 25 und 28 Tagen. Ich hoffe mal dass da noch was kommt und drücke dir die Daumen ;-)

4

Ok. Meine sind seit Absetzen der Pille sehr unterschiedlich, angefangen hat es mit 31, 34, 36 und jetzt diesen ÜZ dann 35 oder hoffentlich dann eben nicht #zitter

War bei deinen anderen ÜZ der Eisprung entsprechend des Zeitfensters, wo sie jeweils stattfinden?

Also entweder hat sich dein Zyklus diesen Monat verschoben (so wie ich vermute) und er ist diesmal auch länger als 30 Tage oder es hat wirklich kein ES stattgefunden. Was aber wohl auch völlig normal sein soll.:-) Jetzt heißt es wohl für dich einfach abwarten und Tee trinken - klingt einfach, ich weiß! #augen

Wichtig ist halt nur, dass die 2. Zyklushälfte dann lang genug ist, wenn er jetzt noch kommen sollte!

Ich drück dir die Daumen!#schein

weitere Kommentare laden
2

Es gibt auch mal Zyklen ohne ES, das ist völlig normal!