Keine schwangerschaft durch vegetarische ernährung?

Hallo meine beste Freundin versucht seit 1Jahr schwanger zu werden.Aber es klappt nicht sie ist vegetarieerin kann das ein grund sein das sie nicht schwanger wird?wäre schön wenn ihr ihr helfen könntet.

1

Das is schwachsinn!
Klar kann man auch schwanger werden wenn man Vegetarier ist.
Es hat wohl eine andere Ursache warum sie nicht schwanger wird.

Hat sie sich mal genau vom FA untersuchen lassen?
Vielleichts liegts ja auch an ihrem Partner.

3

nein war sie noch nicht.sie tut mir so leid bei mir hats gleich geklappt. hilft folsäure zur unterstützung?

4

Bevor sie irgendwas in sich reinfrißt sollte sie sich erstmal von einem FA durchchecken lassen.

Hier gibt es Mädels die versuchen seit 2 Jahren und länger schwanger zu werden und bei denen ist alles in Ordnung.

Beim einen klappts gleich und beim anderen dauert es ewig.

Für meinen Sohn brauchte ich 3 Monate.
Jetzt möchte ich wieder schwanger werden.
Befinden uns jetzt wieder im 3. ÜZ und ich hoffe es klappt diesesmal#freu denn alle guten Dinge sind 3 #huepf

2

Hmm, wär wohl ne gesunde und günstige Art der Verhütung und weit verbreitet, oder???
Neinnein liebe preisbewussten bravo-Leser, Salat schützt vor SS nicht!! *lach*;-)

5

Hihi nein *lach*

Das wär ja mal gut, dann hätt ich ja den Grund warum ich nicht schwanger werde *gg*

Haha.

Nein, tut mir leid Cari. Das ist sicher nicht der Grund ;-)

6

hallo cari
bin 24 jahre und seit 13 Jahren vegetarierin und seit 10 Wochen #schwanger #huepf#huepf#huepf
Hab 6 Monate geübt!!! Hab auch vor jahren mal so was gehört dass es schwieriger ist SS zu werden,....hab mich aber seit dem Ki wunsch mit dem Thema beschäftigt und nix gefunden dass diese These belegen würde!#freu
Also die Antwort ist definitiv AUCH VEGETARIER KÖNNEN SS WERDEN UND ZWAR GENAUSO LEICHT/ SCHWER WIE ALLE ANDEREN.

Ich wünsch deiner Freundin viel#klee und du kannst ihr sagen dass das nix mit ihren Essgewohheiten zu tun hat!!! Ich weiß dass man dann schon alle möglichen erklärungen sucht und es tut mir leid dass sie schon so verzweifelt ist. Drück sie mal von mir!!#liebdrueck

liebe Grüsse#liebdrueck
susi