Diane 35 abgesetzt, wie ging es bei euch weiter?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor knapp 3 Wochen die Diane 35 abgesetzt. Die ersten zwei Wochen nach Absetzten ging es mir wirklich sehr schlecht, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme USW.

Wie ging es euch? Wann hat sich euch Zyklus wieder eingespielt, und wann seit ihr so ca. schwanger geworden?

Lieben Dank für eure Erfahrungen... :-D

1

Hallo

also mir ging es auch paar monate nach absetzten der Pille schlecht. Das hatte sich aber dann auch langsam alles wieder eingependelt. WIr habe es allerding nicht direkt danach drauf ankommen lassen hatten erstmal anders verhütet (kondom), damit sich mein Körper umstellen konnte.

2

Ich habe Anfang Januar die Migrogynon abgesetzt und hatte auch Probleme, die ich so nicht kannte (auch früher ohne Pille nicht)

Druck im UL, Ziehen, richtige Schmerzen teilweise, ein mal die eine Seite, dann die andere. Dann wieder einen Blähbauch. Das hat so ca. 1 Woche nach der Abbruchblutung angefangen, ging dann ca. 3 Wochen so, dann kam der Eisprung, dann war 3 - 4 Tage gut und dann gings wieder los. Bis dann an ZT39 endlich die Mens kam.

Bin jetzt wieder ZT10 und im 2. Zyklus bis jetzt beschwerdefrei. Habe aber auch schon ZS, was ich im 1. Zyklus ewig nicht hatte, hoffe also, dass sich das bei mir schon schnell eingependelt hat.

Ich drücke dir die Daumen, das es schnell klappt und du bald wieder Beschwerdefrei bist.

3

Hallo.

Ich hab im November die Pille abgesetzt und habe heute einen sst gemacht. Leider negativ.

Hatte echt gedacht das es schneller klappen würde.

Hab zwischendurch totale stimmungsschwankungen seit ich die Pille nicht mehr nehme. Muss manchmal einfach ohne Grund anfangen zu weinen.

Und mein Zyklus ist auch länger geworden.

Viel Glück euch allen ;)