sexstellung

Welche sex stellung ist am besten bei kinderwunsch

2

Am besten eine, bei der man Vaginalverkehr hat...

7

Jetzt weiß ich warum es nicht klappt ????????

9

#rofl

weiteren Kommentar laden
1

Jede :-p. Bei mir haben verschiedene Positionen zum Erfolg geführt :-)

3

Von Hinten (dabei ist es angeblich egal, ob der Mann kniet oder auf der Seite liegt) und Missionarsstellung.

Bei der Missionarsstellung kann sich die Frau zusätzlich ein Kissen unters Becken schieben.

So hab ich das mal gehört #schein

4

Reiterstellung besser vermeiden, da das Sperma dann schneller wieder raus kommt #winke

5

Sach ma ,....wie hast du dein erstes kind bekommen?
hast du nicht gewusst das schwanger bist oder was? du stellst fragen, die eine frau stellt, die sich gerade erst mit dem thema erstes kind und schwangerschaft beschäftigt?!?!?!?!?!

6

Wenn du das erste Mal den Kinderwunsch hast, würd ich ja die ein oder andere Frage verstehen. Aber manches kannst du auch echt ma googeln. Da frag ich mich wirklich wie du schon Kinder bekomm hast. Bleib mal locker und mach dir nich son Stress dann klappts auch mit dem kleinen Krümel

8

www.gidf.de