Schwangerschaftstest nur morgens??

Hallo,

also dann will ich mich mal wagen einen Test zu machen, meint ihr das es besser ist den SST morgens zu machen#kratz, oder dürfte das egal sein??
Hab ja so ne muffe das er wieder negativ ist!bin jetzt NMT+7 #huepf!

Liebe Grüße 123joice

1

Solange Du vorher einige Stunden nicht pinkeln warst und nicht gerade literweise Wasser getrunken hast, sollte das auch tagsüber gehen!

2

Hallo joice,

mittlerweile kannst du so ziemlich jeden Test den ganzen Tag machen....

ABER im Morgenurin ist die größte Konzentration von dem was man zum Testen braucht ->HCG

Wenn du jetzt schon so lange gewartet hast, dann warte doch am besten noch bis morgen früh.

Drück dir die #pro dass es geklappt hat.


Liebe Grüße Anja

3

Hi,
hCG-Wert wird höher mit jedem Tag der SS (geht ab der 12. Wo. wieder runter), daher ist gerade am Anf. d. Morgenurin besser, da konzentrierter. Quick&early vom Schlecker misst Wert übrigens schon ab 10, die meisten erst ab 20-25....
Viiiel Glück!!!#klee#pro