ZT 50 - wann zum Arzt?

Guten Morgen,

habe es tatsächlich geschafft die 50 voll zu machen...#schock
Habe im Juni 2013 die Pille abgesetzt, ist unser 7. nicht-enden-wollender ÜZ.

Die letzten Zyklen waren im Schnitt 38 Tage. Ob ich da jedes Mal einen #ei hatte, weiß ich nicht. Im letzten Zyklus hatte ich einen, diesen wohl nicht....

War am 05.02. das letzte Mal (Routineuntersuchung) beim FA.
Ich soll ab nächsten Zyklus Clomi nehmen.

JA, wenn der nächste Zyklus denn kommt :-[

Ich bin nicht schwanger-alle SST negativ.

Soll ich nochmal zum FA? Oder wie lange soll ich noch warten?

Was kann ich noch machen?

Nervt echt ein wenig...

DANKE schonmal für Eure Antworten!

Wünsche Euch einen schönen Freitag! :-)

GLG

Patty #blume

1

Ich war damals an zt 66 zum ersten Mal. Ausgelöst wurde Mens bei mir nicht weilSSchleimhaut zu wenig aufgebaut war...mens kam dann von alleine an zt 158 inkl ES.
Also jenachdem wie die Schleimhaut aufgebaut ist bei dir kann der Arzt was machen denke ich.

4

Danke für deine Antwort ;-)
Am 05.02. war die Schleimhaut 5mm; ist zwar nicht mega-mäßig, aber zum "bluten" müsste es ja reichen... hmmm... bleibt wohl nichts weiter übrig, als zu warten :-(
Schönes WE
GLG Patty

2

Die Zyklen können nach der Pille gut sehr variiren... :-( hatte 32, 79 und 52 Tage und hab im Sep. den Nuvaring raus.

Nimmst du Möpf? Führst du Tempikurven? Wenn du keine Beschwerden hast, denke ich nicht, dass du zum Arzt musst. Lange Zyklen können mal dabei sein. Aber, wenn dich das sehr verunsichert, ruf doch einfach mal beim FA an und schilder deine Lage :-)

LG!

5

Hey du,
ist mein 2. Zyklus in dem ich eine Kurve führe.
Möpf habe ich an ZT 43 abgesetzt.
Beschwerden hab ich keine.
Warte jetzt noch 2 Wochen und mach dann mal n Termin beim FA.
DANKE dir und schönes WE! :-)
#winke
LG Patty

3

Das nervt da hast du recht, aber wenn du keine Beschwerden hast musst du nicht zum Arzt. Ich hatte ZT53 und dann war es endlich vorbei. Nimmst du Möpf? Hab meine Mens eine Woche später bekommen als ich damit angefangen hatte...ich weiß das braucht eigentlich länger zum wirken bei mir war das sehr wahrscheinlich Zufall aber ich nehme es weiter.

6

Danke für deine Antwort.
War mein 2. Möpf-Zyklus. Habe ihn und alles andere an ZT 43 abgesetzt.
Der erste Möpf-Zyklus war "normal" bei glaub 38 oder 39 Tagen mit ES an ZT 26...
Jetzt heißt es wohl warten...#augen
Dir auch noch viel Glück#klee
LG Patty