CBM, Tempi und ZS passen irgenwie nicht zusammen

Guten Abend Mädels #winke,

dieses Thema habe ich heute schon mal direkt im ehemaligen Clearblue Forum gestellt, jedoch nur eine Antwort bekommen. Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat für mich #zitter.

Hallo Mädels,

Ich benutze seit einen halben Jahr den cbm (Bechermethode 15 Sekunden Stoppuhr) . Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (30 - 32 tage). Habe jetzt immer an ZT 16/17 meine 3 Balken bekommen da hat auch der zs gepasst. Nun habe ich folgendes Problem. Ich bin heute ZT 17 und habe nur 2 Balken obwohl heute früh beide Linien des Stäbchens gleichstark waren (sind bei mir immer 3 Balken gewesen). Leider sind meine Stäbchen alle. Ich wollte nur bis heute testen und ab nächsten Zyklus nicht mehr weil ich angenommen habe heute die 3 Balken zu bekommen.

jetzt kommt noch dazu dass meine tempi seit zt 15 täglich um 0,2 Grad steigt, was mich etwas verwirrt.

Und an zt 15 hatte ich auch sehr spinnbaren zs.

Ich weiß nun gar nicht was ich davon halten soll. Gehe schon davon aus keinen es diesen Monat zu haben da alles so komisch verläuft. Aktuell habe ich wenig cremigen ZS.

Sorry dass mein Post jetzt doch so lang geworden ist aber vielleicht hat jemand einen Rat.

Lg Nancy :-)

1

Hallo Nancy

Ich habe mir diesen Zyklus auch den Clearblue Monitor geholt. Ich hatte als meinen ZS spinnbar war 2 Balken und 2/3Tage später 3 Balken. Mein ZS war nach dem dritten Balken zwei Tage noch spinnbar und jetzt bin ich in der "Trocken" Phase.....

Deine Temperatur steigt, und wenn die Tempi steigt dann hast Du auch einen ES. Der CLM zeigt nur deine Fruchtbare Tage an, aber ob Du einen ES hast nicht.

Du musst leider wie ich abwarten....

Hoffe ich konnte Dir helfen

LG

Tito

2

Hallo,

so war es sonst auch bei mir. Spinnbarer ZS bis zum 3 Balken-Tag und eventuell noch ein Tag danach und dann erfolgte die Austrocknung und Tempi stieg.

Nur diesmal hatte ich nur vorgestern spinnbaren ZS und seit gestern relativ trocken, aber Tempi steigt täglich, jedoch noch nicht auf mein "normales" hoch, wie es sonst in der 2. ZH ist.

Ich versteh das nicht, alles komisch.

LG

3

Nun, vielleicht ist dies ja ein positives Zeichen...... Dass es nicht normal läuft.... Hauptsache die Tempi steigt!!! Drücke Dir die Daumen

weiteren Kommentar laden