clomifen bei pco

Wer hat Erfahrung mit clomifen? Hab es das erste mal genommen...

1

Mit Clomifen: Ja - immer super Follikel dadurch gehabt, aber nen schlechteren Gebärmutterschleimhautaufbau.

Mit PCO: Nein - aber ich kenne ein paar Mädels, die PCO haben und dank Clomifen tolle Eisprünge hatten - und dadurch auch schwanger geworden sind.

2

Hatte auch einen tollen Follikel. Musste dann eisprung durch spritzen auslösen. Evtl. Teste ich morgen früh. Hab aber echt schiss, weil ich schon Bauchweh hab...

3

Huhu... Ich hab pco und bin derzeit im 2 clomizyklus... Und bin heute im nmt... Aber noch ist nichts da... Ich hoffe es hat geklappt

4

Das wünsch ich dir auch. Meld dich wies weitergeht bei dir.

5

Ja mach ich... Was für ein zt bist du?
Wieviele folli hattest du?
Nimmst du utrogest?

weitere Kommentare laden