hilfe hilfe!!! es+8 braune schmierblutung

Hallo ihr lieben! Was ist das? Hab seit es+7 leichte braune schmierblutung...ist eig das falsche Wort...eher hellbrauner Schleim. Gestern früh, unterm Tag nicht und dann Abends wieder. Heute ist der Schleim genauso hellbraun und hat eher dunkelbraune Fäden (sorry). Hab auch unglaubliche Leistenschmerzen und so einen druck als wenn Mens kommt.

Mädels ich hatte sowas noch nie (nicht nur eingebildet) echt noch niiieeee! Und ganz bestimmt nicht 7 bis 8 tage nach ES! Bekomme sonst 15 bis 16 tage nach Es meine Mens und dass normal ohne ankündigung. (Leistenschmerzen und Druck auch nur wirklich wenns eig schon losgeht)

Aber "braun" spricht ja nicht für Einnistung oder? Hatte das schonmal wer und war dann schwanger?

1

Hallo, also ich könnte mir vorstellen das es eine einnistungsblutung ist. Aber mehr wie abwarten kannst du sowieso nicht! Ich drücke dir die Daumen!

2

Danke voll lieb von dir! Ich hoff es so. Aber braun?! Komisch!!!

3

Ja, ich hoffe auch so sehr! Ich bin ES+11 und im 9. ÜZ. Es will einfach nicht klappen. Aber ich drücke für uns beide die Daumen. Ich habe überhaupt keine Anzeichen. Nur das übliche, wie immer vor der Mens.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

hab ich auch gehabt.. An 2 Tagen bissl mehr und dann 2 mal abens. Keine Ahnung wie es weiter geht. Bin hin und her gerissen. Im Moment denk ich eher, dass die Mens kommt. Muss man abwarten...

Kurve ist in meiner VK, wenn du schaun willst..

Dir alles Gute :) LG

6

Es kann vielleicht wirklich die Einnistung gewesen sein (ich habe zumindest schon davon gelesen). Und braun ist vielleicht das Blut, das geringt. Hast du deinen FA gefragt?

http://www.gutefrage.net/frage/woran-erkennt-man-den-unterschied-zwischen-einnistungsblutung-und-der-regel

http://www.gutefrage.net/frage/hatte-jemand-eine-braune-einnistungsblutung

Viel Glück!

8

Nein FA hab ich nicht gefragt weil der mir ja an ES+8 auch nur sagt dass ich abwarten soll. Kann man ja auch nichts anderes machen. Hoffe nur auf Erfahrungen von Frauen die das schon hatten und schwanger waren :-) blöd ich weiß...

10

ich verstehe dich ganz gut. Man würde meinen, die paar Tage sind ja nichts. Aber es sind schon Stunden, die eine fertig machen.

7

Ich hatte auch am ES+9 und 10 eine Schmierblutung. Heute (ES+12) und gestern war alles ok. Merke jetzt ein Stechen in der Gebärmutter... Bin jetzt etwas verunsichert. Ich versuche ebenfalls optimistisch zu sein :) noch paar Tage hibbeln :)

9

Hallo. Das hatte ich auch und heute morgen hab ich positiv getestet.

Drück dir die Daumen.

11

Huhu! Ich hatte meinen ES um den 17.02. rum....seit 2 Tagen habe ich auch rot/bräunlichen Schleim...ganz wenig so das ich es auch nur am Toi Papier habe...aber so richtig "schleimig"....die Mens ist das DEFINITIV nicht. Ich warte ab und schaue mal denn meine Mens sollte am 03.03. kommen.

Ich drücke dir FESTE die Daumen das du FETT POSITIV testest!!

Liebe Grüße littlesnail (Magdalena an der Hand und Sternchen fest im Herzen)

12

Hatte das vor meiner letzten Mens auch. 2 Tage Schmierblutungen, dann 1 Tag Ruhe, dann wieder 1 Tag SB und dann kam die Mens.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es nur eine normale SB ist, die kann ja auch in der Schwangerschaft vorkommen.

Auch übrigens bei einer Einnistungsblutung. Wenn es nur sehr wenig Blut ist und länger braucht, bis es raus kommt, kann es schon dunkler sein. :-D