grün/gelblicher Ausfluss

Hallo...

...ist schon ein bisschen eklig...
Ich habe seit heute morgen grün/gelblichen Ausfluss und bin quasi...wie soll ich sagen...wie nass im Scheidenbereich. Kennt das von euch jemand? =(

1

Hey,
kann eine Infektion sein.Vielleicht auch der Gelbkörper der vor der Mens langsam zurück geht.
Ich hatte das aber auch in der Frühschwangerschaft.

Viel Glück!!

2

Bist du dann schwanger geworden?

3

Bin ich. Auch vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal.
Trotzdem sollte man bei gelb-grün auch an eine mögliche Infektion denken.

weitere Kommentare laden
6

Gelb ist ok...grün ist oft Anzeichen einer Erkrankung... Infektion, Parasitenbefall...wenn das zeug grün bleibt, würde ich damit zum Arzt gehen. Riecht es unangenehm?

7

Nein überhaupt kein bisschen.

8

Ok, das ist schonmal gut.

Trotzdem, wenn das Grün nicht verschwindet, solltest du besser zum Arzt...

weitere Kommentare laden