Uschi Orakel ist lustig

Bin mir sicher, dass einige von Euch das Uschi Orakel kennen? Einfach bei google eingeben. Ich hab die gute Uschi gerade gefragt, ob ich schwanger bin, was es wird und ob alles gesund sein wird.

Nur gute Neuigkeiten von der Uschi. Ich bin angeblich schwanger, es wird ein gesundes Mädchen. ahhaaa! Zum Zeitvertreib nicht schlecht. WEnn das Ergebnis so schön ist, finde ich die Uschi gut. Wenn sie mir negatives zu berichten gehabt hätte, hätte ich ihr auf die Nase gehauen. :-p

1

Habe es jetzt auch mal gemacht auf die Frage ob ich schwanger bin kam ja.
Und wo ich fragte wann der SST positiv wird meinte sie April.
Mein Mann ist auch vielleicht schwanger kam raus wo ich gefragt habe ob mein Mann schwanger ist

2

#schmoll

ich: "Bin ich schwanger?"

sie: "Nein, ich sehe du bist nicht schwanger."
ich: "Bekomme ich bald ein Baby?"
sie: "Nein, ich sehe du wirst so schnell nicht schwanger."

Pff! Die frag ich nie wieder!

3

Ich bin anscheinend nicht schwanger aber mein Mann #rofl

Lg ciocco 4.ssw

4

Witzig, bei mir antwortet sie: Glaubst du, dass Männer schwanger werden können?

5

ist ja echt zum totlachen.

Also ich bin auch schwanger, aber mein SS-Test wird auch erst im April positiv.

So ein scheiß!!!

Aber zum Lachen und Ablenken super.

#huepf#rofl#rofl#rofl#huepf

#winke

16

Na klasse, doofe Uschi, ich fragte logischer Weise ob ich schwanger bin und

Sie: Nein drauf Ich: Wann werde ich Schwanger sein?
Sie: übernächstes Jahr

Wie frustrierend *lach*
Ich denke positive und sage meinem Bauch weiterhin: wir beide wollen keine Meno nein die tut weh und ist doof hihi

6

Hehe lustig...

ich bin auch schwanger und sie sagt im Winter ist der test positiv....

da bin ich mal gespannt ach und mein Mann ist auch schwanger:)

7

lol, vielleicht sollte ich doch mal einen Test machen...

Bin laut Uschi aktuell schwanger, mein SST wird demnächst positiv sein, unser Sohn bekommt nen Bruder und ne Schwester (Zwillinge?!) und meine Mama wird zum zweiten Mal Oma. Hört sich doch alles gut an. :-p Achja, mein Mann ist auch schwanger.. Könnte aber auch bedeuten, dass er zunimmt und ich abnehme -wie bei der letzten SS. :-D

Danke für den Tipp, war nochmal lustig #pro

8

Hab auch mal gefragt...lach mich kaputt... :-) mein Mann ist schwanger,.ich werde erst in 1/2-Jahren schwanger, aber wir kriegen im November unser Baby :-) :-) :-) ...da muss ich meinen Mann gut pflegen, wenn er im November entbindet hihi... Bis'l Essenschwanger ist er ja lach...

9

Also ich finde die Uschi super.....werde diesen Monat schwanger und meine Oma bekommt nächsten Monat zu Ihrem 90igsten gesagt das sie einen Urenkel bekommt und mein Mann wird im November Vater...aber ist eventuell auch Schwanger.... LACH
Bekomme leider nur ein Kind laut ihrer Aussage ...aber naja damit könnte ich auch leben.
Also ich mag die Uschi.....

10

Du:
bist du doof

Uschi-Orakel:
Da war wohl was missverständlich. Aber damit werde ich klarkommen.

#rofl

11

ich : Bin ich schwanger?

Uschi : ich glaube du bist Schwanger.

Ich : wann wird mein Schwangerschaftstest positiv sein?

Uschi: Im Herbst

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Ihm wenn ich jetzt schwanger bin teste ich aber nicht erst im Herbst #rofl