21.ÜZ.... Könnt ihr mal schauen bitte

Hallo Mädels,

Lange hab ich nun nur noch still mit gelesen, wollte ich mich doch ablenken, nicht mehr hibbeln u mich verrückt machen.
Aber so einfach ist es ja eben leider nicht.

Messe keine Tempi mehr, habe auch mal nen ZK ohne Ovus geschafft, aber diesmal kramte ich sie doch wieder raus.

Zur Frage; habe immer kurze Zyklen zwischen 19/23 Tagen somit nen sehr frühen ES.

Dachte ich diesmal auch, siehe Foto im ZK Blatt ( so annähernd positiv sehen sie immer aus )
Habe vor drei Tagen, blöd wie ich bin, nen 10er SST mit 2. MU gemacht, negativ. Dann nen Ovu hinterher, positiv. Das geht nun seit drei Tagen so. Meine Ovus sehen nie so aus, selbst wenn der ES durch FA bestätigt wird.
Was haltet ihr davon?
Jetzt erst ES? AM ENDE meines eigentlich normal kurzen Zyklus? Oder bin ich kurz vor der Mens?
Anzeichen wie kurz vor der Mens immer spinnbaren ZS aber auch Durchfall wie bei nem ES, alles merkwürdig diesmal.
So kann man doch nicht ruhig bleiben ;-)
Ich weiß das auch ihr keine Hellseherinen seid, aber ein paar Erfahrungen oder Meinungen wären trotzdem toll :-)
Danke Euch
Sonnige Grüße
Titolino
www.urbia.de/user/titolino/services/zykluskalender/757315/edit?date=

1

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998895/757315?1393335282

2

Bekomme den Link mit dem Handy nicht "anklickbar" eingefügt :-(

3

Hallo,

also ich würde sagen jetzt erst Eisprung!? Vielleicht verschiebt sich dein ZK diesmal wirklich so sehr? Bienchen sitzen, nur so für den Fall...

Ich denke nicht, dass ein so positiver Ovu die Mens ankündigt.

LG

4

Huhu ;-)

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Krass, dann hat der ZK sich ja fast verdoppelt von der Länge her.
Aber gut, viell ist das ja ein gutes Zeichen einen späteren ES zu haben :-)
LG
Tito

weitere Kommentare laden
6

Hallo :-),

was für Ovus benutzt du denn? Die mit 10MIU/ml oder mit 25MIU/ml? Hast du, wenn du bisher ausschließlich die eine Sorte hattest, die andere auch mal probiert?

#winke

7

Huhu,

Habe 25er Ovus. Die 10er habe ich noch nie gehabt, hatte Angst das sie evtl zu sensibel sind.
Allerdings habe ich schon verschiedene Marken ausprobiert. Unter anderem den CB Digi Ovu, der passte aber mit den billigen immer zusammen, somit spare ich mir die teuren Dinger

11

Okay, dass man da auf den Preis guckt verstehe ich. Mach ich genauso.
Ich hab nur gefragt weil ich anfangs mit Billigstreifen mit beiden Sinsibilitätsstufen getestet hatte und später noch einmal die teureren zur Kontrolle. Bei mir haben die 10er gar nichts angezeigt, dafür aber die 25er. ;-) Aber ich schätze mal du kennst dich da aus.

Du bist heute an ZT 21, richtig? Vielleicht wartest du einfach noch 2 Tage und testest dann nochmal? Und in der Zwischenzeit lade ich dich in unseren Club der Langzeithibbels ein, wenn du magst. ;-)

#winke

weiteren Kommentar laden