3 Monatsspritze-Schwanger werden

Hallo ihr lieben :) bin langsam am Verzweifeln.. Ich habe im Juni 2013 mit der 3 Monatsspritze aufgehört bis jetzt kommt jedes Monat pünktlich statt meiner Periode nur Schmierblutungen :( und die dauern nur 2 Tage an.. Mönchspfeffer hab ich schon probiert bringt leider nichts. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben was man dagegen tun kann oder kennt das jemand ?

1

Hallo bwi mir hat es genau ein Jahr gedauert bis meine mwns kam

2

Na toll so lang :(

3

Also bei mir ist von Frau zu Frau verschieden

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Ich hab 1,5 jahre nach der spritze auf ne regelmässige blutung gewartet.

Vorher kam nichts oder mal ne leichte 2. tage blutung.

Ich verfluche es diese verdammte spritze genommen zu haben. Die letzte spritze ist jetzt 3 jahre her. Will jetzt keine panik machen. Aber ich würde sie nie mehr nehmen.

6

Ich bereue es auch und das sehr :( 3 Jahre das Kling ja furchtbar ...

7

Hey

ich komme jetzt auch ins 3te Jahr dank dieser scheiss spritze !! Es hat bei mir arg lange gedauert noch nicht mal schmier Blutung hatte ich . . Bin nun im 24 zk der arzt meinte der Wirkstoff müsste in einem halben jahr draussen sein ...tja Pustekuchen !! Ich wünsche dir viel Erfolg lass dich gut beraten bei deinem fa . Und bloße die Finger von dieser spritze lassen ;-) ....

ich geb die Hoffnung nicht auf !! Das solltest du auch nicht tun !!

Lg floyfire

weitere Kommentare laden