Rückenschmerzen, Tempi sinkt, ES+8/9, PMS?

Oh man, dieser Zyklus ist mit keinem der letzten zu vergleichen. #aerger

Erst kommt mein ES 4/5 Tage früher wie sonst, dann verläuft meine Kurve so ruhig wie nie, dann habe ich breits seit ES+3 täglich neue Wehwehchen, die Tempi sinkt seit gestern und seit heute habe ich heftige Rückenschmerzen, die seit heute morgen stündlich schlimmer werden. Weiß gar nicht mehr wie ich noch sitzen soll (Bürojob)

Meine Brust schmerzt nur leicht, ab und an sticht es, manchmal wie ein Druckgefühl, Pickel wie als würde ich in die 2. Pupertät kommen, Unterleibsziehen mal mehr mal weniger, Blähbauch, schlafe nachts total unruhig, und und und...#schmoll

Soll das schon alles PMS sein? Seit meiner FG letztes Jahr habe ich null PMS gehabt.

Also wenn, dann kommts diesen Monat aber mit voller Wucht. So wie es mir jetzt geht, könnte ich schwören, dass jeden Moment meine Mens kommt, auch wenn ich erst ES+8/9 bin. Fühl mich echt elend.

Sorry für das SILOPO, aber musste mal jammern, daheim mach ichs ja eh nicht

Gehts einem von euch ähnlich?

1

Hallo,

mir geht es da sehr ähnlich. Bin heute ES +8 und Tempi ist leicht im Sinkflug. Hatte heute morgen schon gepostet dass meine Hoffnung sinkt. Dazu Unwohlsein, gestern den ganzen Tag Muskelkater im Unterleib, ich friere ohne Ende und fühle mich einfach schlecht. Jetzt sind noch leichte SB dazugekommen. Kann also voll verstehen wie Du Dich fühlst. Mal abwarten was noch kommt.

Führst du ein ZB?

Liebe Grüße

3

Ja, führe ein ZB. Außer das meine Tempi seit gestern sinkt, ist da nix zu erkennen.

Hab den Zyklus abgeschrieben. So habe ich mich nie gefühlt wenn ich schwanger war. Gehe also von PMS aus...und das meine Mens früher eintrifft. Denn wenn das jetzt noch 6 Tage so weiter geht, na dann prost Mahlzeit

2

Hallo mir gehts gleich. Hab mich vorr 2 monaten genau so gefühlt und war sicher es hat geklappt dann kam die mens... jetzt hab auch wieder symtome ( im zyklus gleich weit wie du) und weiss nicht ob ss oder pms. ich will mich nicht reinsteigern aber etwa eine woche vor mt gehts dann nicht mehr und ich hab dann nur noch das thema im kopf. :(
wie lenkst du dich ab?

4

Bis vorgestern war ich guter Dinge und echt optimistisch, gestern schon weniger und seit heute ehrlich gesagt resigniert. So habe ich mich noch nie gefühlt und schon 3 x nicht, wenn ich schwanger war. Daher gehe ich von PMS aus und auch von verfrühter Mens.
Ablenkung brauche ich keine nun, da ich ganz ehrlich nicht mehr wirklich hoffe...
Was für Symptome hast du diesen Zyklus?

5

ja nur ziehen im bauch und langsam brustschmerzen. eben kann auch pms sein... kann ich wohl nich unterscheiden... hoffe die mens kommt bald dann kannst du wieder bienchen setzten ;)

weiteren Kommentar laden