Clearblue Digital ovulationstest Morgenurin

Hallo ihr lieben!
Ich habe mir jetzt die Clearblue digital Ovulationstest zugelegt! Bei mir ist es tagsüber unmöglich, dass ich 4 Stunden nicht auf die Toilette gehe. Deshalb muss ich mit Morgenurin testen.. Was ja eigentlich nicht so gut sein soll, da der LH Wert im Laufe des Tages erst steigt...
We sind eure Erfahrungen? Zeigen die Ovus bei euch trotzdem morgens e

1

Einen smiley an?
Sorry doofes Handy bin auf abschicken gekommen..

4

Hallo ich nehme sie auch und hatte letzten Monat da ich auch mit morgen Urin teste

Morgens kein smile dann tagsüber schmerzen im rechten Eierstock habe dann drei Stunden nichts getrunken abends und nicht Pipi aabends nochmal getestet da War dann der smile da . Habe nächsten früh dann wieder mit morgen Urin getestet und er War immer noch da und den Abend dann auch noch.

2

Hallo, habe das genauso gemacht und immer mit Morgenstunden. An ZT 19 hat er mich morgens angelächelt und Abends liebten wir uns. Ich bin jetzt in der 18. SSW. Ich wünsche dir viel Glück.

LG Sanni

3

Ich meinte natürlich Morgenurin

7

Vielen Dank für deine Antwort:)

Na dann hoffe ich mal, dass ich bald ein lächeln geschenkt bekommen :-)

5

Die Ovus von CB sind die einzigen,die man mit Morgenurin macht ;)

Somit hattest du wohl für deine Bedürfnisse den goldenen Griff.

Viel Erfolg!!!#klee

6

Hallo!

Ich mache die schon 3 Monate mit MU und hat jeden Monat geklappt mit dem smiley ;)
Übrigens muss man den CB nicht mit MU machen! Wenn man die Packungsbeilage liest, steht dort, dass man den zu jeder Uhrzeit machen kann (nur mit 4 Std. Pipi pause)... MU bietet sich meist an, da man da nicht nachdenken muss wegen 4 Std. und so... ;)