Frage zu maca

Hallo mein mann nimmt schon maca ich wollte es jetzt auch nehmen , habe seit gestern meine Mens kann ich während der mens einfach anfangen maca zu nehmen oder danach erst ? Danke schon mal liebe grüße

1

Hallo,

du kannst Maca zu jeder Zeit einnehmen.Viel erfolg damit.wir nehmen es auch.Eine Bekannte ist mit Maca und Vit. D nach 2 Jahren spontan schwanger geworden obwohl es hieß das sie nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden kann.

4

Prima Danke für deine Antwort . Dann lege ich heute gleich los :-) damit. Wieviel nimmst du am tag?

5

ich nehme 3mal eine täglich.morgens,mittags und abends :-)

weitere Kommentare laden
2

So weit ich das weiß, ist Maca ein sog. Superfood und kein homöopathisches Mittel.
Wir nehmen das zu uns wann wir wollen. Nicht jeden Tag.

Was möchtest du damit erreichen?
Vielleicht helfen dir die Tees eher?

Liebe Grüße
Wunschmamilein

3

Hallo... das ist egal... kannst gleich nehmen... Als die per Post kamen hab ich auch gleich angefangen die zunehmen....

lg jamines