AAUUAAA Eisprung ist wohl da und ich kann kaum laufen

Huhu ihr lieben!
Heute ist es so weit Ovu Fett Pos siehe Zb und mein ES ist da.
Aber mit was für schmerzen kann sich kaum ein Mensch vorstellen. Ich dachte ich zerreisse innerlich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854046/756765?cb=1393188233&cur_date=2014-02-23

Jetzt heisst es wohl hoffen das die Tempi bald steigt und das dann ein kleines Würmchen sich breit macht.

Ich kann Clomi übrigens nicht mehr Empfehlen ich weiss genau das es daher kommt das ich diese schmerzen habe.

Hatte das vorher noch nie so stark mit den schmerzen bei Clomi aber dieses mal muss ich sagen das war nicht Nett!!

So nun wird gehibbelt.

Lg Maria

1

Mir gehts grad ähnlich, nur ohne clomi und wahrscheinlich nicht ganz so schlimm...nur mein ZB ist nicht so toll wie deines, aber ovus auh seit gestern fett positiv....ich hibbel mit...
LG julia

2

Dann drücke ich uns beiden mal ganz ganz doll die Daumen das es geklappt hat. Grins.
Können gerne zusammen Hibbeln! Grins!

3

Ich glaub nicht das es am clomi lag!Ich merk den es normaler weise nicht und diesen Monat hatte ich auch höllische schmerzen am es!

4

ICh spüre jeden Monat meinen ES aber bei Clomifen kann der Schmerz Ordentlich verstärkt werden. Und das hat es auch. Steht auch in der Packungsbeilage.

5

Ach Sry das wusste ich nicht!War nicht bös gemeint!

weiteren Kommentar laden