ES+10, absolut keine Anzeichen, alles vorbei?

Hi, ich bin heut ES+10. Hatte an ca ES+6/7 mal ein minimales ziehen mittig im UL, meistens aber im linken Eierstock wo das Ei auch gesprungen ist. Laut Blutwerte war mein Eisprung am 11.2. und alle Werte waren super....als ich beim letzten mal schwanger war (leider ELSS) hab ich gewusst dass es geklappt hat. Ab ES+8 hatte ich bei jeder ruckartigen Bewegung, Hinsetzen, Aufstehen ein leichtes ziehen im UL. Dieses Mal gar nix...ist also alles vorbei diesen Zyklus? Oder kann das variieren?

Hab heut einen Frühtest gemacht, der war negativ. Aber laut HCG-Tabelle aus dem Internet kann man mit einem 10er Frühtest erst ab ES+12 unsicher die Schwangerschaft feststellen. Erst am ES+14 sicher. Und mit nem 25er erst ab ES+15 sicher....

Als ich übrigens schwanger war, hab ich an ES+15 nicht mal nen positiven Test gehabt....aber manche Testen hier ab ES+10 und der ist positiv, bin etwas verwirrt.

1

hi, mir gehts genauso. bin bei es+11. ich stell mir wie du die frage, warum einige schon so früh positiv testen und wir dümpeln erst bei es+15/16 mit nem 10er positiv rum... bei mir wars ja dann ne fg weil meni hcg nicht ordentlich gestiegen ist... bei dir gings gut aus. das macht mir zumindest grad hoffnung.

habe vorhin bei 11 gepullert... man sieht was... irgendwas zumindest. ich tu es als negativ ab und bei es+14 werd ich nochmal testen :-(

auch frage ich mich, ob die ss anzeichen sich von ss zu ss ändern?! bei meiner zweijährigen hatte ich echt alles. brustschmerzen, übelkeit unterleibsschmerzen,.... bei der einjährigen hatte ich nur noch übelkeit. und unterleib... .. und bei meiner fg nur noch unterleib... vielleicht werde ich resistent #rofl

2

hi mir gehts ganuaso und ich hatte Anfang Januar eine FG in der 6 SSW ;(... und bei der ersten SS habe ich auch direkt gemerkt dass ich schwanger bin und jetzt gar nichts ;( bin heute auch bei ES+10 und mein ES war auch am 11.02./12.02.

Aber gestern Abend hatte ich Schmerzen wie vor der Mens ;( (sonst merke ich gar nichts) :-[und ich gehe davon aus dass es diesmal nicht geklappt hat aber mal abwarten...

Will aber nicht testen...

3

Oh ja, mir geht es genauso!!

Bin heute auch ES+10, kann an nichts anderes mehr denken und habe echt Angst vor meinem NMT #zitter
Als absolut verrückte und ungeduldige Panikmacherin habe ich natürlich auch heute morgen getestet..... NEGATIV (welche ein Wunder #rofl)... blütenweiß - Persil könnte damit Werbung machen!!

Ich hoffe einfach so seeehr, dass der HCG-Wert noch viele zu gering ist und werde (Achtung, es folgt eine Lüge:) bis Sonntag durchhalten #rofl#rofl um nochmal zu testen!!

Habe seit Tagen UL-Ziehen und immer wieder Kopfschmerzen, so gut kann ich mir die Schangerschaft schon einbilden, obwohl dies meine erste wäre! :-p ;-)

Und wehe es kommen erst Blutungen bis Dienstag, dann rasste ich aus!!!! :-[

Ich drücke uns allen gaaaanz fest die Daumen und freue mich dann auf unsere positiven Tests!!

Liebste Grüße,

Julia

4

wie gesagt, bei mir war es+15 der test sogar negativ, wobei ich schwanger war...auch wenn die nicht gut ausging...

bin nur frustriert, weil ich echt gar keine symptome hab....kein ziehen...nix, wobei ich halt beim 1. mal deutlich was gemerkt hab....

ist doch alles doof....