Blähbauch nach ES

Hey Girls

Kennt das jemand in der 2.ZH einen blähbauch und häufiger toi gang ? #kratz
Hab eigentlich damals mit pille vor dem ES immer zwei Tage vorher einen Blähbauch gehabt und jetzt im 2 üz nach dem ES ist es so. Früher musste ich selten auf toi auch urinieren höchstens fünf mal am Tag. Worüber ich ja jetzt sehr froh bin öfters zu müssen allein am Vormittag schon fünf mal.

Naja der Blähbauch und alles andere was damit zusammen hängt #schein ist wirklich unangenehm.

LG

1

Ich hatte in dem zyklus wo ich schwanger wurde einen Blähbauch u. zwar extrem.

Danach meinte mein Frauenarzt dass es an dem Progesteron lag was zu dem Zeitpunkt sehr hoch dosiert war.....

Vlt. ist es ja bei dir auch so ;-)

Wünsche dir jedenfalls viel Glück.

3

Wirklich?? Ich hoffe sehr das es so ist. :-)

Aber ja ich habe auch wirklich einen extremen Blähbauch. Manchmal hatte ich das wenn ich was dementsprechendes gegessen habe aber jetzt ist es einfach ständig so jeden Tag. :-/ wirklich unangenehm. Aber ich hoffe sehr das du recht hast :-) :-) vielen Dank für die Antwort

2

Endlich, jmd. dem es auch so geht ;) ich hab es auch, seit den Tag des ES! Und ich dachte schon, ich spinne ;)

4

Und ich dachte ich werde einfach nur fetter #rofl es ist sooo furchtbar. Nicht nur das ich total erkältet bin nein auch dieser Bauch als hätte ich eine halbe Wassermelone verschluckt. Was tun wie dagegen?

5

Schon zum zweiten mal heute haben wir das selbe Problem ;)

Ich hab auch keine Ahnung, entweder warten bis die mens kommt, oder wir halten hoffentlich in den nächsten Tagen nen positiven Test in der Hand ;)

Mit Pille war alles soviel einfacher ;)

weitere Kommentare laden