Kann man an ES+14 mit Abendurin testen?

Heyho,

da spätestens gestern meine Mens hätte kommen müssen und meine Tempertur auch noch schön weit oben ist, gehe ich mittlerweile davon aus, schwanger zu sein. Mir ist auch manchmal übel, es zieht und zwickt im UL...passt also alles ;-)

Meint ihr, ich kann heute auch mit Abendurin testen? Ich hätte es schon gerne "schwarz auf weiß"... vor zwei tagen war ein digitaler Clearblue nämlich noch negativ...

LG von lena, die dann vielleicht gleich noch zur Drogerie spaziert!

1

Kannst du. Um die Zeit sollte er anschlagen. Hol dir einen Frühtest und trink nichts mehr. Warte dann so 2 Std bis zum nächsten Pinkeln

2

Hallo #winke

Ich bin heute auch ES+14 werde allerdings erst morgen früh testen.

Ich drück dir die Daumen #klee

4

Danke, dir auch viel Glück!

3

Mein sst hat auch an es+13(nmt) abends angeschlagen. Hatte den halben Tag aber nichts getrunken.

5

Mein sst war an Es+14 noch negativ. Erst am 15. positiv. Warte doch bis morgen und teste mit MU

6

Wenn du wirklich sicher sein willst, teste lieber morgen früh mit Morgenurin (insbesondere falls du wie ich viel trinkst den Tag durch). Morgen früh bist du auch ES+15 und dann sollte auch der CB Divi (25er) relativ sicher sein. Schau mal hier:

http://einmal-baby-bitte.net/board9-wir-wollen-bekommen-nachwuchs/board10-hibbelecke/2453-hcg-tabelle-ab-wann-ein-schwangerschaftstest-sicher-ist-und-wie-die-hcg-konzentration-im-blut-urin-aussieht/

Wobei ich natürlich gut verstehen kann, wenn du es nicht schaffst zu warten… Geht mir selbst gerade so. NMT ist am Donnerstag und ich renne ständig zum Klo vor lauter Angst, der #drache sei da…

Drück dir fest die Daumen #klee und halt uns auf dem Laufenden!
lox

7

und? Was kam raus?

8

ich war noch nicht#schwitz

habe jetzt vier stunden nix getrunken (nur ein ganz bisschen zum abendessen)...

9

na, dann hopp aufs klo und testen

weitere Kommentare laden
10

und was kam raus?

11

Scheint positiv zu sein :-)

Foto ist in meiner VK! Was denkst du? Die Linie hat zwar 5 Minuten gebraucht, bis ich sicher war, dass sie keine Einbildung ist, aber nun wird sie immernoch deutlicher!!!

12

also sehn tuh ich was schaut gut aus mach in 2 tagen einen clearblue mit wochenbestimmung mit MU dann müsste schwanger 1-2 dort stehn ich drück dir die daumen