2. zyklushälfte, starke temperaturschwankungen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017918/753125?cb=1392693881&cur_date=2014-02-18

Hallo ihr lieben,
kennt ihr Gründe für solch starke Schwankungen in der zweiten Hälfte. Ist bei mir oft so, aber diesmal richtig doll.

Denke nicht, dass ich schwanger bin, Bienchen sitzen nicht gut.

Danke für eure Hilfe.

Lg

1

bei mir ist die erste ZH immer chaotisch. zweite eigentlich relativ konstant. ist bei dir alles so wie immer? schläfst du unruhig? das ist bei mir häufig auslöser.

ansonsten hab ich gehört, dass ne gelbkörperschwäche sowas auslösen kann, trotz einer langen zweiten ZH. aber dafür leg ich meine hand nicht ins feuer. vllt hab ich auch nur was missverstanden

3

Nein eigentlich Schlaf ich gut und sonst nichts auffälliges. Hormone hat man schon untersucht und da ist auch alles ok.

Danke dir

2

Hallo,

bei mir sah es im letzten Zyklus auch so aus und ich wüßte auch gerne warum!
Hoffentlich hat jemand eine Idee...
LG

4

Wie misst du den die Temperatur-oral oder vaginal?
Bist du eventuell auch ein Mundaufschläfer?

5

Messe vaginal, 5 Minuten und immer gleiche Uhrzeit. Und thermometerwechsel war auch nicht. Bin auch eatlos

6

deine werte schwanken generell sehr stark. wo misst du?

7

Messe vagina, 5 Minuten und immer gleiche Uhrzeit. Kein thermometerwechsel und keine Störungen nachts