zu kurze Temperaturhochlage?

Hallo Ihr Lieben, ich habe immer eine Zyklus von 28 bis 29 Tagen, wober der ES spät ca. 19.-21. ZT ist. Somit dauert meine Temperaturhochlage immer nur ca. 8-9 Tage. Ist das zu kurz? was meint Ihr?

1

Hallo,

ja, das ist zu kurz. 10 Tage ab und zu sind schon grenzwertig! Ich würde das abklären lassen!

LG

3

vielen Dank für die schnelle Antwort! meinst Du es könnte eine Gelbkörperschwäche sein? ich habe auch ab und zu Schmierblutungen gehabt. Wofür könnten diese Symptome sonst noch sprechen?

6

Es kann schon gut sein, dass es eine GKS sein könnte, SB und eine zu kurze 2. ZH sprechen dafür...aber ich bin kein Arzt, lass es bitte abklären!

2

Ja das ist zu kurz. 12-16 Tage sind okay. Sprich mal mit Deinem Frauenarzt darüber.

4

vielen Dank für die schnelle Antwort! meinst Du es könnte eine Gelbkörperschwäche sein? ich habe auch ab und zu Schmierblutungen gehabt. Wofür könnten diese Symptome sonst noch sprechen? habe morgen Termin bei der FA.

5

Es sieht danach aus, aber ich bin ja nun auch kein Arzt. Sprich morgen alles an, mach Dir vielleicht einen kleinen Zettel, was Dir alles an Dir auffällt während des Zyklusses, machnal vergißt man dann in der Aufregung etwas.

weitere Kommentare laden