jemand Erfahrung mit Pre Seed ? :-)

Huhu ,

ich hab nach langen suchen in etlichen Apotheken , das gefunden was ich suche : "Pre Seed Kinderwunsch Applikator ".

Nachdem sie das dann nicht hatten , hab ich es mir bestellen lassen und versuche meinen 3 ÜZ damit zu überstehen und hoffentlich positiv zu testen :-)

Vielleicht hat die eine oder andere hier Erfahrung damit und kann mir sagen obs was gebracht hat oder ob sie es auch damit versucht ? Freue mich über jede Antwort :-)

Lg Amy

1

Ich hab nur eine Studie dazu gefunden. Das einzige, was Pre Seed demnach macht, ist, zu schmieren ohne Spermien zu töten. Das ist alles. Es gab keine erhöhte Schwangerschaftsrate wegen dieses Gleitmittels. Flutscht nur alles besser.

3

Hmm :/ also ich hab gesehen das viele nachdem ersten probieren danach positiv getestet haben .. Und es schon viel Erfolg davon gab ..

5

Nur, weil 80 Menschen bei Amazon diese Art von Rückmeldung geben, heißt das rein gar nichts. Auch nicht, wenn es 200 sind.

Ich traue nur der evidenzbasierten Medizin. Alles andere ist keine Wissenschaft, sondern Humbug!

Mit unser aller Hoffnung und Verzweiflung wird hier viel Geld gemacht! Aber trotzdem viel Glück - Glaube soll ja Berge versetzen.

weiteren Kommentar laden
2

hi
wenn du die suchfunktion benutzt findest du ganz viel.

Gerade eben würde noch gefragt.

ich sage das es nicht nötig ist wenn man sowieso kein gleitgel braucht.

hatte es lange benutzt und nix.
dann normales gleitgel schwanger.

lg

4

Okay Dankeschön :-)

10

na bitte also geht auch normales Gleitgel. Ich hab mir dieses Spezial Gleitgel auch erst vor kurzem auch gekauft, weil ich gehört hab normales Gleitgel ist schlecht. wir verwenden immer Gleitgel, ohne ist bei mir recht schwer. also ich kann noch nichts berichten, hab das gel noch nicht erhalten ;-)

7

Ich habe es mir auch bestellt weil ich durch das clomifen keinen vernünftigen ZS habe. Hat bis jetzt nicht geklappt. Aber es war auch sehr flutschig und so schnell konnte ich die Beine gar nicht zusammen pressen um zu verhindern dass alles raus läuft. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Anwendung ist zwar wenig romantisch aber ich habe das eben schnell vorher im Bad gemacht. Aber es riecht wie fenistil (dieses Gel bei Insektenstichen) also schon ein bisschen nach Medikament. Aber ich hoffe dass es beim nächsten Versuch damit klappt.

Ich finde einen Versuch ist es wert, klar kostet es Geld, aber das finde ich ist zu verkraften. Klar wird wirklich viel Geld gemacht mit so Kinderwunsch Zeug, aber wenn man es nicht ausprobiert ärgert man sich auch wenn es nicht klappt. Und sicher gibt es Frauen die es 5 mal genommen haben und sie dann erst schwanger geworden sind als sie es weg gelassen haben, genau wie Frauen schwanger werden wenn sie angeblich nicht drüber nachdenken, nicht Temperatur messen und keine ovus machen... Aber probier es ruhig mal aus wenn du willst

Viel Glück #klee

8

Ja ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren, morgen muss ich es abholen und dann warte ich auf meine fruchtbaren Tage und dann gehts los ans hibbeln :-)

Dir auch viel Glück

9

Ich benutze es auch diesen Monat das erste mal und ich bin gespannt .

Normaler Weise brauch ich es nicht es flutscht auch so;-) aber ein versuch ist es wert.

Als tip kann ich dir geben nimm 2 g es schmiert wirklich total

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen