Großer Tempiabsacker an ES+5. Was bedeutet das?

Hallo ihr lieben,

meine Tempi ist an ES+5 ordentlich in den Keller gegangen. Kann man hierdurch schon darauf schließen dass es nicht funktioniert hat? Oder bedeutet ein Tempiabsacker erst bei ES+10 oder kurz vor der Mens etwas.
Der Tag zuvor war natürlich durch Alkohol verfälscht, aber trotzdem ist der Absacker ja recht tief!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039451/755249?cb=1392613689&cur_date=2014-02-17

Danke vorab schon für eure Hilfe!!!!

LG, Maiki

1

Hi,
Ich hab genau das Gleiche! Hatte ich auch noch nie. Do Es und heute 4 Tage spaeter wieder unter cl. Aaahh http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975496/757252?1392614590

2

Der Absaker ist nicht schlimm, aber ich glaube deine Cl ist zu hoch, ich würde den ZT 13 auf 36,5 setzen und notieren. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen