Wann war mein Eisprung?

Hallo,Mädels!#winke

sry,ich muss euch nochmal nerven...:-p

aber ich bin immer noch am raten,wann denn jetzt genau mein eisprung war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028183/752591?
cb=1392567722&cur_date=2014-02-05

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag mit euren Lieben!

Lg,conmongt#herzlich

Wann war mein Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sag zt 30 =)

3

4 tage nach positiven ovu?
und der war üblelst positiv!

2

ich würde wohl eher auf ZT 30 tippen :-) Viel Glück.

4

naja..4 tage nach übelst positivem ovu...
ich weiß ja net.

5

Warum nicht? Ich hab mal gelesen, dass die Tempi bis zu 5 Tage Zeit hat um zu steigen. Vertrau deinem Körper, der wird schon das richtige machen ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

so wie urbia die Balken anzeigt!

Ich versteh wirklich nicht, warum Du da rumraten musst o.O?

Es gibt ganz klare Regeln ab wann man davon ausgehen kann einen ES gehabt zu haben. Und die sind hier erfüllt!

Dass die Tempi nochmal auf die CL gefallen ist, hat nix ! damit zu tun, dass Dein ES nicht genau innerhalb der 3 Tage war. O.o

Du hast die Temperaturwerte nicht! als gestört markiert, also warum zweifelst Du dann daran?

Das ist wirklich nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man ne Umfrage und munteres ES-Raten veranstaltet.

Darf ich mal fragen, nach welchen Regeln Du einen Zyklus auswertest?

War Dein Test negativ oder warum zweifelst Du an den Balken ?

Und an die Ladies, die sagen an ZT 30 erst: wie bitte konnt ihr darauf. Rechenweg bitte ?!

LG

8

ja,aber ich hatte doch erst am 26 zt. einen positiven ovu und davor nicht!

9

ganz einfach. weil bis auf die drei hohen werte danach alle bis zt 30 wieder auf TL Niveau waren.

#bitte

weitere Kommentare laden
22

Huhu, ich tippe allein aufgrund der ZK ehrlich gesagt auch auf ZT22. Drei aufeinanderfolgende Messungen deutlich über der CL reichen doch für einen ES. Und dass es nachher dann mal runter geht ist auch nicht so ungewöhnlich.

Allerdings ist das mit den Ovus schon etwas seltsam.

Ich würde glaube ich trotzdem mal einen SSt machen - falls der ES schon so früh war, bist du ja überfällig. Wenn der dann negativ ist, war der ES wohl doch eher so, wie du vermutest.

Drück dir die Daumen! #klee
lox

23

da hast du recht!#pro

ich kann ja mal morgen einen riskieren..

Dankeschön!#herzlich

29

lass das. zu früh. Eisprung war vermutlich zwischen ZT 28 und 32.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen