Frage zu Clearblue Monitor

Hallo,

weiß jemand wie das 3 Balken Stäbchen aussehen muß? Ich habe gerade eins gemacht ohne Monitor und da sind die 2 Striche gleich stark. Heute morgen mit Monitor war die 2. Linie noch nicht so stark und der Monitor hat 2 Balken gezeigt.

1

Bei 3 Balken ist der Linke Strich rel. Schwach und der rechte viel Stärker. Also richtig dunkelblau. Bei mir waren es mind. 10 zwei Balken Tage. Teilweise hat man den Zeiten auf dem stäbchen fast net gesehen. Am Eisprung dann sehr dunkel. Also nicht aufgeben. Das wird schon.

2

Danke es wird morgen wohl soweit sein. Mein Ovu gerade ist schon positiv:-D

3

Bei mir war der Ovu auch ein Tag vorher positiv. Ich finde der Monitor zeigt viel zu spät an irgendwie :-( nah pos. Ovu soll ja der ES innerhalb von 24-36 Stunden sein. Am nächsten Tag müsste es ja schon fast zu spät sein bzw. Ein paar Stunden davor. Ist alles komisch find ich

weitere Kommentare laden
9

Uppps, sorry... hab gerade schon gesehen, dass du schon so viele Antworten hast und ich alles doppelt aufgezählt habe.

Bei google kannst du dir auch die komplette Anleitung herunterladen.

Meinen Monitor habe ich auch bei eBay ersteigert und der war nicht zurückgesetzt, dafür musste ich ein neues Stäbchen verschwenden...

Aber ich schwöre auf den Monitor

Top Diskussionen anzeigen