Libido und ES?

Hey Mädels!

Mich würde mal interessieren wie es bei euch mit der Libido um den es aussieht?!

also mir ist nur bei dem es im Oktober aufgefallen das ich total rattenscharf auf meinen Mann war ... da hats auch geschnaggelt .. aber wind ei

naja und gestern und heute hab ich das wieder ... aber mal abwarten ob der es nun endlich kommt oder nicht - ist auch recht egal wir haben so und so unseren spass :)

Wie ist das bei euch?

1

Mir geht´s genauso, mein Mann kann sich dann 3-4 Tage vor lauter Zuwendung kaum retten #rofl
Hat die Natur schon super eingerichtet...

5

das stört ihn sicher nicht :)

7

Nicht so wirklich...;-)

2

Ist bei mir genauso - und sogar umgekehrt.... je näher der ES, desto kuscheliger wird mein Kerl ;-)!
Wenn der ES naht träum ich sogar von sex #rofl
bisher haben wir aber noch nix zu stande bekommen :-(
Alles Gute!

3

wird schon! ich drück euch die daumen!

also meiner kann nicht noch kuscheliger werden!!! aber er freut sich immer sehr auf die zeit .. auch wenns bei uns sooo selten ist ... eisprünge .. nicht sex ;)

8

Hahaha... naja, meiner hat auch immer viel Lust, aber wenn ich in der heißen Phase bin, dann krieg ich ihn kaum noch vom Leib :-D
Er merkt das aber auch von alleine, ich erzähle ihm schon lange nicht mehr, wann ein guter Zeitpunkt wäre, damit haben wir uns am Anfang ganz schön unter Druck gesetzt.

weiteren Kommentar laden
4

bei mir genauso. ist auch von der natur so gegeben.

...ist auch der zeitraum wo das gleitgel in der schublade bleibt #bla

6

stimmt!

jetzt wo du es sagt fällts mir auch auf
ok wir brauchen selten eines aber dann sicher nicht! :)

Top Diskussionen anzeigen