Wann ist das Gewebe wieder fest?

Hi guten Morgen

Nach der ersten Schwangerschaft ist ja alles locker...sagt man ja so.#gruebel

wann ist denn alles wie vorher?

Wir wollen jetzt ein zweites und ich frag mich, ob die Geburt dann leichter wird.#kratz
Unser kleiner ist jetzt 13 Monate.

LG Jessi#winke

1

Hallo liebe Jessi.

Wenn du keine Profisportlerin bist oder wirklich deinen Beckenboden powertrainierst, wird es wohl leider nie wieder wie vorher. Also wirklich nur, was den Beckenboden angeht. Alles andere, also die Bauchdecke und auch die Brust, kann durchaus wieder straff werden. Gibt ja solche Glückspilze ;)

Ansonsten verläuft die Geburt beim 2. gewöhnlich etwas zügiger, vor allem, wenn der Muttermund ganz auf ist, denn da hat ja bereits schon mal jemand für Platz gesorgt, sodass Krümel Nr. 2 es eigentlich einfacher haben sollte. Vorausgesetzt es wiegt nicht 1 kg mehr als das erste. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Fühl dich lieb gegrüßt

2

Guten abend...
danke hast mir echt geholfen...bin aufgeregter das zweite Mal schwanger zu werden.#zitter
Beim ersten wat es anders;-)
aber ich freu mich jetzt schon.

Schönen Abend dir noch:-)#winke

Top Diskussionen anzeigen