Trotz Progesteron sinkt Tempi immer bei ES+12 !?!

Hallo Mädels,

ist das bei euch auch so?
Ich nehme Progesteron, 1 Kapsel abends ab ES. Und trotzdem sinkt meine Tempi immer bei ES+12.

Ab ES+10 habe ich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen, da weiß ich dann schon, dass es nicht geklappt hat.

Begebe mich jetzt in den 11. ÜZ und bin wirklich verzweifelt. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen, habe auf nichts Lust. Auch meine Kinder können mich leider überhaupt nicht ablenken.

Liebe Grüße an alle, denen es ähnlich geht #schmoll

1

Huhu.

Ich habe gestern positiv getestet und trotzdem idt meine Tempi heute gesunken :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971604/753241?cb=1392535118&cur_date=2014-02-16

2

Hmmm, warte doch mal ab, vielleicht steigt sie ja wieder.
Ich hab auch schon Kurven mit solchen Absackern gesehen, wo trotzdem alles super war.

Ich denke hauptsache die Tempi bleibt über coverline :-)

Leise Glückwünsche#klee

3

Bei mir ist das auch so. Trotz Utro sinkt meine Tempi wie gewohnt bei ES+12/13. Auch die Mens kommt trotzdem durch. Besser so, als Ewigkeiten auf den Drachen warten.

Top Diskussionen anzeigen