neuer zyklus- ok, wie beginn ich jetzt wieder?

hi ihr, mein 7ter übungszyklus hat begonnen.

was nehm ich jetzt nochmal in der ersten zkhälfte? wo bekomme ich den kindlein komm tee her?
bryo hab ich für die 2.te hälfte.
ich nehme agnus castus und folio.

möcht jetzt dwas um den eisprung anzukurbeln,

lg und danke schonmal.
is der 7te üz. ich bin ein bisschen genervt und am zweifeln obs überhaupt noch klappt. mh

1

Ovaria comp ist für die erste zyklushälfte. Ich hab das diesen Zyklus genommen und ab dem Eisprung bryo und wie es aussieht, hat es geklappt. :) zusätzlich natürlich folio. Viel Glück

3

dankeschön :D

dann auch für dich/ euch viel viel glück

Drücker

2

Den kindlein komm Tee kannst du im Internet bestellen , oder dir in der Apotheke anmischen lassen

Top Diskussionen anzeigen